Donnerstag, 11. Juni 2009

Viel zu tun...

Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, ich muss Gas geben... Meine eigene (neue) Webseite ist noch nicht fertig, aber geplant für diese Woche, weil mein Gefühl sagt, je schneller desto besser, sonst komm ich nicht mehr hinterher. Es warten noch zwei Referenzseiten auf mich und der erste Auftrag und ein paar in Warteschlange... toll!

Also halt Gas geben. Prompt holt mich heute eine Erkältung ein. Die kündigte sich seit zwei Tagen an, hätte aber auch wieder gehen können - denkste. Meine Mandeln sagen: Ab ins Bett jetzt! Meine Webseite sagt: Ach komm, die eine Seite eben noch schnell!

Jaja, schnell kenn ich ;) Sitz ich dann wieder bis morgen früh da und sehe, wie es hell wird. So zu arbeiten geht nicht mehr, hab ich vor einigen Tagen festgestellt - und Marun sagt auch, "So geht das nicht! Mir ist langweilig :( Mach was, spiel mit mir!" Okayokay, verstanden.

Ich geh jetzt mal brav ins Bett und beuge einer Mandelentzündung und einer fetten Erkältung vor. Versuche mal, mit meiner eigenen Webseite einen kleinen Zeitsprung, kann ja kein Problem sein, nich.

Herrlich Leute, was für Zeiten... Ich liebe sie schon, bevor sie angefangen haben... Das eigentliche Abenteuer beginnt erst gerade, wunderbar :)

Eure marymiri :)

Keine Kommentare: