Montag, 19. Januar 2015

Die Reise hat begonnen...

Puh, die Geschwindigkeit gerade ist wirklich rasant... Ich fühle mich großartig unterstützt,  in dem, was ich vorhabe. Während ich noch über die eine Möglichkeit nachdenke, die mir geboten wird, kommt auch schon die nächste... gleichzeitig verabschieden sich andere, die sicher schienen.

Im Grunde genommen kann ich es mir nicht leisten, mir keine Sorgen zu machen - und dennoch tauchen sie immer noch nicht auf. Es liegt alles ganz klar vor mir und mein Vertrauen darin, das alles zu meinem Besten geschieht und "ich getragen werde", ist zu 100% und nicht abstellbar.

Ich selbst kann den großen Blick über das, was gerade in meinem Leben geschieht, nur annähernd fühlen, aber nix sehen... wenn ich es versuche, komme ich mir ein bisschen wie ein Schulkind vor, umgeben von Weisen, die versuchen, mir ihren Blick zu geben; Mich sehen zu lassen, was sie sehen; Aber ich kanns nicht.

Nach wie vor fällt es mir schwer, die Balance zu halten. Ich kann der Vision folgen oder in eine hohe, helle Schwingung gehen, aber aus diesem Status heraus fällt es mir schwer, den Fokus zu halten und die erdigen Dinge umzusetzen, die für die Planung und Umsetzung notwendig sind. Wenn ich mich da rein begebe, bin ich auf einer anderen Ebene, die Vision schwingt immer mit, aber die Schwingung ist dichter.

Die Mitte kanns auch nicht sein, das wäre nur ein Kompromiss ;) Mal schauen, wo das hinführt, irgendwie kommt das schon zusammen.

Auf jeden Fall fühlt sich das Leben im Moment wie ein Abenteuer an: Eine große Reise, auf die ich mich 40 Jahre vorbereitet habe und nun ist sie los gegangen. Unterkünfte finden sich von selbst, Transportmittel ebenso und die Reisebegleiter versammeln sich gerade, der Treffpunkt ist bereits ausgemacht...

Eure MaryMi

1 Kommentar:

J. L. T. hat gesagt…

ein ganz großes Abenteuer, YES, alles mittendrin und gleichzeitig. Sende ne Tüte weißen Sand als "Erde" Fühl Dich tausende Kilometer weit geherzt!