Montag, 2. Februar 2015

Da fällt mir kein Titel zu ein...

Ist der Monat schon um? Oder war das ein 61 Tage Monat? Wie auch immer: Die irdische Zeitmessung stimmt nicht mehr. Die Tage rasen, die Tage schleichen und selbst dann sind sie voll bepackt... Für meinen Hundesportverein soll ich am Samstag eine Zusammenfassung des letzten Jahres erstellen und vortragen. Ganz ehrlich, das könnte ich grad nicht mal für die vergangenen 30 Tage. Da werd ich wohl improvisieren müssen...

Die letzten Monate in 2014 waren ja schon krass. Aber richtig los gings eigentlich erst im Januar. Selbst wenn nichts passiert - passiert irgendwie ganz viel. Ich habe mir den Luxus gegönnt, die letzten zwei Wochen ohne Weckerstellen aufzuwachen, also spät. Trotzdem nicht erholt, alles arbeitet. Auch wenn das Gehirn zeitweise ausgeschaltet ist.

In diesen Tagen geht der Online-Walk von Lunaria zu Ende. Oder besser gesagt: Er läuft aus, um sich in anderer Form wieder zu versammeln, energetisch. Es kommt nicht oft vor, das ich an "Energie-Gruppen" teilnehme. In diesem Falle war es ein Ruf und es war eine schöne und hilfreiche Begleitung in dieses so stürmische Jahr... und ein wunderbarer und guter Austausch über unsere Wahrnehmungen dieser Zeit.

Als ich unsere gemeinsamen 19 Tage Revue passieren ließ und es runterschrieb setzte sich das Puzzle zusammen (oder war es umgekehrt? Ich erinner mich nicht mehr ; ) ). Das Puzzle aus den eigenen Erlebnissen und den Botschaften in den letzten Jahren, die gefühlt unglaublich lange her sind.

Ihr erinnert Euch sicher... Neue Orte werden aufgesucht, wir werden uns verbinden und zusammentun... Meine Vision von annodazumal - (wie es zukünftig sein wird: zu SEIN), Erlebnisse von unglaublichem und rasend schnellem Informationsaustausch in einer Riesendatenmenge (zwischen Menschen)... und so weiter.

Rein irdisch erlebe ich genau das gerade. Für meine aktuelle Mission habe ich meine Verbundenen Erdseelen eingesammelt, die begeistert mit dabei sind: Auf einmal war klar, wie alle zusammenhängen. Ich werde innerhalb des Jahres meinen Ort wechseln (hätt ich auch nie gedacht, ich liebe Hamburg). Und, ich weiss es klingt verrückt, einen derzeit noch großen Teil der Menschheit: Wir werden nicht einfach einfach nur "Wiesenmeiler" bauen: Wir werden uns mit der "Materie" verbinden und sie zum leuchten bringen. Weil wir gar nicht anders können : ) Ist eigentlich klar oder... aber jetzt stellt Euch bitte vor, was das bedeutet...! Was das für eine BEDEUTUNG hat!

Und während ich jetzt dieses schreibe, HaH! Ich flipp aus. Ich weiss, das es das Haus bereits gibt und ich weiß es auch vom Kompost. Habe mich aber gefragt, warum ich den Wiesenmeiler nicht sehe, ohne ihn kein Kompost. Jetzt, in diesem Augenblick, ist er da! Und manifestiert! Das klare - nicht nur gefühlte - Bewusstsein über die Verbindung mit der Materie hat gefehlt! Oh man. So, jetzt wart Ihr Live dabei ♥

Dabei wollte ich nur erzählen, das ich glaube, das die energetische Gruppenverbindung in unserem Onlinewalk passiert ist... die Botschaften sind Realität geworden.

Und mehr kann ich gar nicht schreiben, ich bin hin und weg von der Wiesenmeiler-Manifestation, sorry...

Aber eines möchte ich Euch wirklich wirklich noch mitgeben: Vergesst nicht, dass die "Neue Energie" welchen Namen sie auch immer trägt, nicht mehr vor uns liegt, sondern jetzt hier ist! Egal wo Ihr seid: Wir sind, ganz irdisch, im Erleben!

Liebe Grüße, Eure MaryMi : )

Keine Kommentare: