Samstag, 11. April 2009

Lindau Start

Also ganz ehrlich, unsere gemeinschaft ist grad extrem komisch - jedenfalls die, in der ich mich gerade bewege. also die ganz normalen Menschen so. Auf der einen Seite: Völlig ab von allem. Null verbunden. Haste jemanden vor Dir und der kapiert einfach überhaupt nicht, worum es geht. Totale Blockade. Ein paar Minuten später reden dieselben Menschen über Delfintherapie und mit Pferden wird ja auch so was ähnliches gemacht. Auf jeden Fall sind die Delfine ja superintelligent.

Weiß ich auch jetzt nicht was davon halten soll ;) Ich begegne nicht so oft Menschen in Situationen, in denen irgendwie alles so klar ist - die Strategie, die Nummern die so abgezogen werden, das Problem... dann das halbe Einlassen auf andere Wahrnehmungen... aber eben doch nicht ganz mitgehen... wieder Hinweise "ich will aber"... und letztendlich am Ende doch wieder: Ach nee, lieber doch nicht. Ich bleib schön in meiner Welt.

Ich glaub, ich fotografier jetzt mal den Vollmond. Vom Ponton aus. ;)
[Hier wird grad ein "kaputter" weil nicht gesehener Künstler mit einem Amokläufer verglichen...]

Eure marymi

Vollmond hinterm Fender von Lindau aus - c:marymi

2 Kommentare:

miss_z hat gesagt…

Aggression gibt hier auch. Bin stumm und mache meinen Kram und bin kraftlos, weil ich meine Energie darauf verschwende, nicht zu reagieren. Das macht sie dann noch aggressiver. Ich habe übrigens fast herausgefunden, wer letztes Jahr m's Freundin kontaktiert hat. Es ist nichts banales. anscheinend ein gut durchdachtes mobbing. Ich habe so einen Hals. Eine Kollegin von mir steckt schwer drin. Wenn ich etwas beweisen kann, gibt es ein Gerichtsverfahren, das sich gewaschen hat. Der und seine FS- slamps

MaryMi hat gesagt…

da fällt mir nix zu ein... eine kollegin??