Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mary's True Love Story: The End

Ich les grad so durch meinen Blog und da fällt mir auf, das ich Euch noch einen Abschluss versprochen hatte... den von "Mary's True Love Story". Ich glaub, es ist jetzt lang genug her - und im Grunde ist es auch egal, wenn Lars das liest (ich hoffe mal, Du sitzt dann grad ;) ).

Also, das war so. Ende März 2008 zog ich aus meiner Wohnung aus. Die Umzugjungs wussten, das ich ein Klavier hatten, weigerten sich aber, dieses runter zu tragen. Es war Sonntag und natürlich konnten wir so spontan keine Tragegurte organisieren. Irgendwann standen z. und ich in der Küche und guckten in den Innenhof. Da stand die Schnauze eines Umzugwagens. Wir überlegten, das man da ja mal hingehen und fragen könnte. Gesagt - Getan. Die abfahrbereiten Umzugshelfer verwiesen mich an den "Chef".

Er bedauerte, das er keine Gurte hatte, bot sich aber als Tragehilfe an. Ich fand ihn doch recht sympathisch und wunderte mich ein bisschen, das er zu 95% so aussah wie "eL". (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei energetische Verbindung mehr zu ihm, da ich diese 3 Monate vorher gekappt hatte.)

Wir gingen durch den Innenhof zurück und quatschten. Er zog gerade in das Nachbarhaus ein. z. sah uns die Treppe hochkommen und guckte ein bisschen verwirrt (da sie "eL" ebenfalls gefühlt und gesehen hatte, fragte sie sich, wie ich denn da so easypeasy mit ihm einfach die Treppe hochgehen könnte - erzählte sie mir später). "eL" blieb bei ihr stehen, ich ging weiter durch die Wohnung, ob die Umzugjungs grad da wären. Da stellt sich "eL" vor und sagt: Hei, ich bin Lars. Ein Aufschrei von z. "Lars!" Ein Aufschrei mit 180Grad Drehung von mir ("Lars!!") - gott muss der gedacht haben, WAS für HÜHNER! ;)

Jedenfalls musste ich ganz schnell runter, wieder Parkplatz besetzen, telepathierte zu z. "ohgott, Rufnummer vergessen zu notieren, musst Du machen!" und war doch ZIEMlich aufgeregt. Als ich wieder oben war, war eL weg und z. hatte die Nummer. Der Auszug lief dann sehr entspannt weiter, das Klavier blieb erstmal im Hausflur stehen und zu Abend hatten wir ein Essen mit eL eingeplant, von dem er noch nichts wusste.

Bis sich herausstellte, das z. zwar die Nummer gespeichert hatte, nicht jedoch ihr Handy. Aber was solls. Ich mein, da taucht der Typ nach über 20 Jahren auf, da werd ich ihn schon so "zufällig" wiedertreffen - auch wenn ich grad aus Ottensen ausgezogen war.

Und so ergab es sich, ein paar Wochen später, ich war grad auf dem Rückweg von Irgendwo nach Hamburg, z. hatte eL zufällig in der Rehbar getroffen und frage schon nervös an, wann ich denn nun endlich ankäme. Das war zwar nicht mehr rechtzeitig, aber sie hatte ein Frühstück am nächsten Tag klargemacht, zu dem sie dann eleganterweise nicht kam. Und so saßen wir zu zweit da und in diesem und den künftigen Treffen stellte sich heraus: Alles, ALLES, was er mir die Jahre vorher "erzählt" hatte stimmte (das, was andere mir so erzählten, eher nicht). Außerdem fühlte es sich für mich so an, als ob seine Seele direkt neben oder hinter ihm stand, aber einfach keinen Zugang fand. Er sah exakt so aus, aber es fehlte ein bestimmter Teil der Energie, welche mir so vertraut war. Weil Seele ja grad nicht so den Zugang. Und daher löschte ich nach und nach sämtliche konkreten Einträge in meinem Blog, damit er das nicht auf sich bezog (sorry).

Und dann kam der Tag, an dem ich entschloss, das ich Lars toll finde, aber aus der energetischen keine irdische Love-Story würde, für mich. Weil, ohne diese Seele geht es nicht und ein Coach wollte ich auch nicht sein und überhaupt.

Lars gehts übrigens gut,er ist inzwischen nach Frankfurt gezogen. Einen Tag vorher (ich wusste nicht, das er einen neuen Job hatte) war ich auf dem Hafengeburtstag. Da geh ich natürlich sonst nie hin, aber diesmal eben schon. Ich saß auf der Treppe beim Pudels. Und unter Millionen von Menschen läuft Lars die Treppe runter. Und erzählt, das er am nächsten Tag nach Frankfurt zieht.

ich hab ihm nie von dieser abgefahrenen Story erzählt... weil dann müsste ich auch noch anfangen, über andere Planetenwelten und so weiter zu erzählen und das geht überhaupt nicht. Das Leben auf diesem Planeten ist wirklich... überraschend ;)

Alles ist gut,
Eure marymi :)

Keine Kommentare: