Donnerstag, 1. März 2012

It's not a trick. It's me & you.

In den letzten Monaten habe ich doch erstaunlich viele Menschen, die sich seit vielen Jahren oder Jahrzehnten mit dem Thema "BewusstseinsEvolution" beschäftigen, getroffen, die seit einigen Monaten am Abgrund längsgretschen... Gehen oder Bleiben? Der eine oder andere hat sich zum Gehen entschlossen, viele andere scheinen noch etwas unentschlossen, ist mein Eindruck.

Diese Frage hat sich mir gottlob nicht gestellt... Vor knapp einem Jahr konnte ich einen schmalen, eher transparenten Faden erkennen, der dabei war, sich zu formieren. Gegen Ende des Jahres wurde der Faden stabiler und jetzt ist er klar zu sehen. Er hat, wie meistens bei mir, vor allem etwas mit meiner Arbeit zu tun. Seit vielleicht 24 Jahren warte ich auf die Möglichkeit, das, was ich zum jeweiligen Zeitpunkt bin, in voller Gänze in meiner beruflichen Tätigkeit ausdrücken zu können und so in der Lage zu sein, be-wirken zu können. Wobei "warten" nicht ganz stimmt, denn ich habe natürlich sämtliche mir dafür richtig erscheinende Gelegenheiten genutzt. Dennoch war es immer nur ein Teil von mir undoder es war der falsche Zeitpunkt (zu früh) undoder oder.

Elbstrand Hamburg, Januar 2012, c: marymi
 Im letzten Jahr wurde klar, das dieses Jahr zumindest zeitqualitätstechnisch das beste Startjahr ever werden würde, weil die äußeren Umstände in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik sich endlich so stark und schnell wandeln. Jetzt musste ich "nur noch" mein Angebot so aufstellen, das es zu mir passt. Was nicht einfach ist, wenn man soviele Dinge gemacht hat wie ich :) Der rote Faden hat mich gut geführt, 2011, und so war Ende des Jahres im Prinzip alles klar: Richtung, Aussage, konkrete Tätigkeiten. Und die letzten zwei Monate kam dann der Unterbau. Und vor allem kam ein Fundament - von dem ich gar nicht wusste, wie wichtig es ist, auch wenn ich es vermisst hatte, die letzten 24 Jahre. Ich wusste zwar immer, wohin ich wollte, was ich gut kann und gefühlt auch, was all das verbindet - aber ich habs selbst nicht so zusammenbekommen, das ich es auch beschreiben kann (wenn Ihr Details dazu wissen wollt, lest einfach in meinem soulmanifestation Blog).

Nun sind wir also hier, jetzt. Und der Fokus, um den es meiner Meinung nach für uns ab jetzt geht, ist: Wie bringe ich "unten/oben" und "oben/unten" zu einem Punkt zusammen und zwar nicht in uns, sondern "innen&außen"? Nur, weil wir so brav lange an InUns gearbeitet haben, heisst das - in diesem jetzigen Energiefeld - nämlich meiner Meinung nach nicht, das wir dass dann auch automatisch im Außen kreieren. Das tun wir nur, wenn wir dem jetzt so schönen neuen 2012 Energiefeld folgen. Und das hat andere Spielregeln stelle ich fest. Sie sind einfacher aber trotzdem - jedenfalls für mich - ungewohnt.

"Gedanken kreieren die äußere Welt", "Ich bestell mir ein Parkplatz und ein Auto auch gleich mit", "synchros", Visualisierungen... Schnee von Gestern ;) Hübsche Vorbereitung... grad hat mans ganz gut drauf, da kommt die nächste Nummer. Wobei ich auch noch im Forschungs- und Entwicklungsstadium bin, aber das bin ich ja immer irgendwie. In meinem Fall und vermutlich auch bei vielen von Euch lautet "die nächste Nummer": Verbindung.

Elbstrand Hamburg, Januar 2012, c: marymi
Mit Verbindung meine ich: sich mit dem Herzen mit dem zu verbinden, was man sich wünscht (also nicht mit dem Willen oder den Gedanken), dem zu folgen, was das Herz dazu meint und sich halt zu verbinden. Ich habe festgestellt, das ich das auch früher teilweise schon so gemacht habe, aber es war mir nicht bewusst. Ich persönlich komme meistens aus der Gedankenwelt und hab festgestellt, das mein Herz meine Vorstellungen dann etwas abwandelt. Ich folge dann dem Herzflow sozusagen und... verbinde mich. Ich glaube, das geht mit allem... Kunden (bzw. besser "Kundentyp", also wen genau wünsche ich mir als Coachingkunde, für wen wäre das, was ich bieten kann, perfekt und wer wäre ein perfekte Kunde für mich?), mit Wohnsituation und so weiter. Ich habe also im Kopf eine "Strategie", gehe ins Herz und fühle, welche Richtung es nimmt und verbinde mich in dem Moment damit. Mal schaun, wie's damit weitergeht ;)

Eure marymi

Keine Kommentare: