Mittwoch, 5. November 2014

Mary & Mi gehen dann auch mal weiter ;)

So, damit ist die Blogpause beendet :) Puh! Die letzten drei Jahre hatten es wirklich in sich und dieses Jahr sowieso.

Ich hatte mir eine Auszeit genommen - vom Fühlen, "Reisen", Einklinken, Ausklinken ach und Ihr wisst schon. Sie begann 2012 und endete dieses Jahr im Mai. Die Koordinaten seitdem würde ich beschreiben mit
Na gut, dann gehe ich jetzt mal doch wieder oder neu ins Sein -> Ok, ich bin und lerne.
Ich brauchte den Umweg und noch so einige mehr in den letzten Monaten... Immer wieder hatte ich mich in den letzten 14 Jahren entschieden und jetzt ist die Entscheidung einfach gepurzelt. Nichts fühlt sich besser an als das... und ich erinnere mich an die Vision, die ich vor 12 Jahren hatte. Für ein paar Sekunden und gleichzeitig konnte ich nicht fassen, das es so "einfach" sein soll.


Es ist so, als ob in den letzten Monaten ein Schnellwaschgang in Sachen "Integration" abläuft - da machen die paar Jahre Ausklinken nix ;) Einmal drin, immer drin, irgendwie. Klarer Weg vor mir, Ziel veränderbar weil Sein veränderbar aber im Kern eben Sein.

Gell? Die ganze Welt dreht sich auf einmal. Also nochmal und nochmal und nochmal anders. Ansichtssache... aber eins bleibt: Mein Sein. Gar keine Ansichtssache!

Die gute Nachricht: Es wird täglich einfacher, das auch in herausfordernden Situationen zu sein. Und die hatte ich in den letzten Monaten zur Genüge ;) Macht der Gewohnheit... der Identitäten und Rollen... Das gehört einfach dazu!

Und eigentlich gehts grad um nix anderes als Konsequenz - Im Sein sein und genau das umzusetzen. Und das geht auf einmal, ganz gut... mit Schwierigkeiten, aber im Gegensatz zu früher fühlt es sich jetzt richtig an und genau da liegt auch der eigene klare Weg. Nirgendwo anders. Ich merke, das ich komplett verwirrt bin, wenn ich den (meinen eigenen, ganz klaren Seins-) Weg verlasse. Es fällt mir sofort auf, aber ich hab in dem Moment keine Lösung dafür. Dann heißt`s danach, wenn es eh rumnagt: wieder reingehen und dem folgen... Denn dem nicht folgen - geht irgendwie gar nicht mehr.

Also egal, wo wer wie steht, von Euch: Niemals hat es mehr Sinn gemacht als jetzt, Du zu Sein. Traut Euch! Is super. ;)

Eure MaryMi

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

yeah! Mir gehts grade auch so: total umbauen! Ist manchmal ein bisschen mühsam, aber fühlt sich klasse an. Schön, wieder von dir zu hören, Maryme;-)

alles Liebe


Christina aus dem Merliners

MaryMi hat gesagt…

mercie liebe christina! :)

J. L. T. hat gesagt…

Yes, meine Liebe, genau so ist es. Ohne Tüdelüt und Uhuhu-Dramen-Aufregung. Hier und Jetzt und Sein. Liebe Umarmung Janine

Luxus hat gesagt…

Danke für den Tipp. Ich trau mich. :) Fühlbare Grüße * Luxus

PS: Schön, dass du wieder hier schreibst. <3

MaryMi hat gesagt…

Danke schön Ihr Lieben! Es lohnt sich Luxus :))