Mittwoch, 5. November 2008

Wahl-Nnacht im Netz

Großartig, langsam wird klar, dass wohl Obama das Rennen machen wird. Schon die "Vorwahlen" waren spannend... Die Endausscheidung heute Nacht konnte ich leider nicht im Fernsehen gucken, weil hab ich seit März nicht mehr (vermisse ich auch nicht wirklich - Tatort gibts ja mittlerweile auch im Café ;).

Da musste also das Internet her und das macht schon Spaß diesbezüglich! Abgesehen davon, dass man sich besser weil schneller und umfassender informiert fühlt, fühlt man sich irgendwie auch besser verbunden, dank twitter und co.

Auch unsere Öffentlichen haben sich mal aufgerafft, "Politik Digital" zu machen und kombinierte in der "Nacht im Netz" Internet und TV. Ich fühle mich ein klein wenig erinnert an Internet-Garagen, was es aber auch gleich sympathisch macht. Ich fands super, dieses Experiment durchzuführen, und fand auch die Umsetzung fürs ErsteZweite ;) wirklich gut gelungen.

Ich freu mich jedenfalls, dass es Obama geworden ist!! Fantastisch. Jetzt wirds richtig spannend :) Besonders interessant fand ich, mal wieder so aus energetischer Sicht, die Info, dass die Wählermassen Richtung Obama gekippt sind, als die US / Globale Finanzkrise so schlimm wurde... das passt doch wieder super (für die Energetiker unter uns ;)

Mein Respekt vor allem für die "Abschluss-Rede" von McCain.
Nicht nur ein guter "Verlierer", sondern durch seine Rede ein "Gewinner".

Liebe Grüße an Euch,
marymi

Keine Kommentare: