Dienstag, 30. Dezember 2008

twothousandnine...

... is about to come.

Inhalt? Keine Ahnung... aber ich wünsch mir was!
Content of the year? No idea... but I have some wishes!

Ich wünsche mir, das es endlich mehr mehr Menschen gibt, die andere erkennen können.
I wish that more and more people are able to see other humans as they are at least.

Das macht so viel einfacher. Keine Analysen. Keine Bewertungen. Kein Hinterfragen. Einfach ein Augen-Blick: Und Du weißt, wer der andere ist.
Everything is so much easier then. No Analysis. No Brainfuck. No rating. Just one Moment of a deep glance in the eyes and you know the other one.

Ich wünsche mir, dass ich nicht erklären muss, wer ich bin, sondern das mein Gegenüber sieht, wer ich bin.
I wish that I don't have to explain who I am but that others "see" who I am.


Ich wünsche mir, dass mehr und mehr Menschen sehen können und anerkennen, was ich tatsächlich tue.
I wish that more and more people are able to see and to appreciate, what I'm really doing.

Ich kann Euch sagen, es ist verdammt blöd, selber zu wissen und sehen, was man die ganze Zeit so arbeitet - aber die meisten sehen es nicht. Ich bin verdammt glücklich, dass es in meinem Leben wenigstens ein paar Menschen gibt, die in der Lage dazu sind. Ein fettes Danke schön an Euch!! Was für Power und eine Großartigkeit es wäre, wenn dies auch andere sehen könnten...
It's really daft to know by yourself what you are doing - and know at the same time that almost no other one can see it. I really do thank a few friends of mine who are deep in and recognize what I'm "working on" - thank you very much my dear ones!! What a power and amazing thing it would be if others would be also able to see it...


Ich wünsche mir, diesen wundervollen neuen Raum, den wir kreieren, mit Lust und Liebe zu gestalten und all die Abenteuer mit Neugierde und Erfüllung erleben zu können!
I wish to create this new space (which we are all creating even if mostly unconsciously) with love and delight and to experience all these adventures with curiosity and abundance!


Ich wünsche mir, die anderen Seelennetzwerker kennen zu lernen, die ich im Moment nur als "Energie-Punkte" im neuen Raum wahrnehmen kann...
I wish to get to know all the other "soul-net-builder" who I can experience currently only as "energy-points" in this new space...


Und ich wünsche mir, das mir alles zur Verfügung gestellt wird (ALLES !), damit ich diesen wunderbaren Job frei von irgendwelchen Erdprobs-Gedanken-Sorgen machen kann (<- sorry liebe "Nichtversteher", ich arbeite zwar für unseren Planeten Erde aber halt nicht irdisch)! And I wish that I will have every need/wish (EVERY !) fullfilled so I can do this wunderful job free from any earth-mind-driven-worries (<- sorry dear what-the-hell-are-you-talking-about-crazyshit-are-you-alien-or-what!! - I'm working indeed for our planetearth even if not terrestrial)!


So. Das wars eigentlich. So hätt ichs gern. :)
Einen schönen Übergang allen und lasst Euch bloss nich von den Krisen-Illusionen kirre machen. Lohnt nich.
That's it! And the way I would love to go :) I wish you a great shift into 2009 and don't go crazy about all this crisis stuff - it's just one of many illusions.

Eure marymi

ps: dear k., when I started to write this (actually I startet the title in english even I normaly write everything in german) z. and you had the email-dialogue and z. told me about it. I decided to translate everything in english as I had the feeling it may help... so this is for you :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(<- sorry liebe "Nichtversteher", ich arbeite zwar für unseren Planeten Erde aber halt nicht irdisch)!

so isses.

Anonym hat gesagt…

Grüß Dich,

> Ich wünsche mir, dass ich nicht erklären muss, wer ich bin, sondern das mein Gegenüber sieht, wer ich bin.

Ein wirklich schöner Wunsch für ein Jahr der Vollendung, ein Jahr der Meisterschaft. Ein Jahr, welches die Seele nutzen kann, um ihre angestammten Fähigkeiten endlich in Zeit und Raum zu tragen. Solange Dein Wunsch noch nicht Gewissheit ist, mag es hilfreich sein, das Pferd von hinten aufzuzäumen. Will sagen, Du ermächtigst Dich einerseits, schon über diese Ausstrahlung des gegenseitigen Sich-Erkennens zu verfügen. Das kann man - zumindest ich nicht - durch irgendeine Technik „machen“. Das muß eine ganz tief emotional verankerte innere Überzeugung sein, und zwar verbunden mit keinerlei Erwartungshaltung. Das Wissen um eine „Göttliche Matrix“, welche alles und jeden durchströmt, kann dabei sehr förderlich sein. Stell Dir vor, jeder ist von dem schöpferischen Netzwerk des „Alles was ist“ durchströmt. Jetzt gilt es nur noch, die Signale von außen ggfs. als Korrektiv wahrzunehmen. Schau, wie Menschen auf Dich reagieren. Erkennen sie Dich? Erkennst Du sie? Wird eine der beiden Fragen mit nein beantwortet, verlagere – durchaus auch im Nachhinein – Deine Aufmerksamkeit in diese Göttliche Matrix und führe einen Dialog mit der Situation, den oder dem Menschen, wo das „sich gegenseitig erkennen“ noch unbefriedigend war. Sei gewiss. Dein innerer Dialog wird auf der Gegenseite wahrgenommen. Es kann gar nicht anders sein. Lass Dich nur nicht irritieren, wenn in Zeit und Raum noch keine unmittelbare Reaktion erfolgt.

Was ich hier beschreibe ist natürlich genau das, was ich mir für mich selbst diesbezüglich ausbaldowert habe, nach gut 56 Jahren in Zeit und Raum. Auch ich leide seit Jahrzehnten an dieser Geist und Nerv tötenden Ignoranz unter Mitmenschen. Dein edler Wunsch, wie ich ihn einmal nennen möchte, stieß bei mir gestern augenblicklich auf starke Resonanz. Gestern konnte ich allerdings noch nicht in Worte fassen, wie Du m. E. der Erfüllung dieses Wunsches näher kommen kannst. Außerdem kann ich Dir natürlich nur meine Erfahrung und meine persönliche Sichtweise darlegen. Du wirst Deinen eigenen Weg der Ausführung finden. Vielleicht kann ich Dich aber inspirieren.

Dieses „Sich gegenseitig im ersten Augenblick erkennen“ habe ich einmal bei einem Schreib Workshop in einer Kurzgeschichte bearbeitet. Beim Schreiben empfand ich so tiefe Emotionen, wie nur ganz selten. Leider habe ich die Geschichte nicht mehr griffbereit. Muß mal schauen ob ich sie noch finde.

Dein Wunsch ist erfüllt. Spürst Du es auch schon ;-))

LG, hh