Dienstag, 20. Dezember 2011

andockpost

Also um an das letzte post mal kurz und knapp anzudocken: Das ist echt grad eine krasse zeit. Ich merke für mich, das ich meine hm "gifts" mal annehmen und auch anders positionieren muss, weil ich lebe in Deutschland und - was das angeht - auch noch in Hamburg. Und ich habe in meinem erlesenen Freundeskreis noch kritischere Freunde als ich es mir selbst gegenüber bin.

All diejenigen, die das so lesen und auch nicht genau wissen, was sie damit anfangen sollen: Tja, weiss ich auch nicht... Ihr findet schon was ;)
Diejenigen, die mich kennen: Ihr merkt ja meinen Kampf und den der "anderen" die mir nahe sind... und ich weiss, das Ihr das für Euch nachdenkt.

Gibts sonst noch wen? ;) Fakt ist: ich lese das, was ich geschrieben habe und denke, naja, vielleicht hätt ich doch noch mal vor der Veröffentlichung warten sollen, weil das schreib ich wohl für mich... und muss gleichzeitig lachen, weil ich ja den ganzen Blog für mich schreib und mich immer überrascht freue, wenn es sonst noch jmd. anspricht... okay, danke, hab meine eigenen Botschaft an mich verstanden ;)

Wünsche Euch immer noch einige schöne freie Feiertage... habs gut und eine samtweiche Landung! Wir hören und hoffentlich auch sehen uns im nächsten Jahr :)

Eure marymi

Keine Kommentare: