Montag, 19. Dezember 2011

finishing.

Krass. Das layout von blogpost hat sich auch verändert - Wer will da  noch durchsteigen?? ;) Was für ein jahresende. Ich bin ja gesegnet mit sehr besonderen freunden in meinem kreis. Und die sind nicht wirklich abgehoben - Das ist eher mein métier wenn man so will... also finde ich. Was ich sagen will: Was auch immer jetzt natürlich anonym über meine freunde schreibe: Ich kann Euch versichern, das 99% sehr fest in dieser welt verankert sind. Die restlichen 1% teile ich mit mir und einer besonderen freundin von mir.

Aus meiner warte als freundin und "weltbeobachterin" sehe ich, wie viele von meinen engsten wahlfamilienmitgliedern gerade kämpfen... so hart, das hab ich noch nie erlebt. Noch nie!! Und ich erlebe mich in den letzten wochen als "ohje, ich muss jetzt einspringen! sonst gehts total schief und an dem vorbei, was 'verlangt' wird"... Und was verlangt wird ist nix anderes als die eigene kraft und die präsenz derjenigen. Und das ist heftig genug. Wirklich heftig. Es geht definitiv ans eingemachte.

(Und NATÜRLICH frag ich mich, okay, wo dabei ist jetzt mein eingemachtest? Und bin froh, das es anscheinend vergleichsweise harmlos ist, wenn ich sehe, was grad so abgeht.)

Ganz ehrlich: sämtliche channels und auch private wahrsagersessions (und das sind gute, die absoluten highlights unter den besten :) ) bleiben bei dem, worum es nicht geht: Dem unpersönlichen (das aber sehr konkret und schon von daher hilfreich). Worum es geht ist das persönliche - DAS, weshalb genau DU hier bist und was Du daraus machst und zu tun gedenken wirst.

Ich weiss, klingt total esoterisch. Aber aus meiner Meta-Warte (und auch aus der menschlichen heraus): hat es 0 damit zu tun. Ich erlebe gerade den sprung mehrerer menschen, die es "verdient haben", für sich, und die absolut einen unterschied machen in der welt, die gesehen und gehört werden MÜSSEN, damit sich was verändert. Das klingt jetzt leider pathetischer als ich es meine... tut mir leid... ich kann das einfach nur aus der meta-ebene sehen und im menschlichen bereich mitfühlen und das ist überwältigend, mir fällt einfach nix anderes ein, um zu beschreiben, was ich da mitbekomme.


Es ist schön! Und es ist so unsagbar anstrengend und traurig! Es ist nicht nur loslassen... es ist: Eine ganze welt loslassen und in die eigene gehen... wow.

Ich darf daran teilhaben und es ist schwierig und ich weiss gar nicht, wo ich da wie anfangen und supporten soll aber tu es einfach und frage mich seit kurzem, alder, wo bin ich denn da und was hat das mit mir zu tun?

tja... genau :) ich rede nicht gerne über andere, sondern, wenn möglich, über mich, aber wenn ich was schreibe, dann hat es natürlich ganz viel damit zu tun, was ich so wahrnehme, bei anderen.

Ich weiss gar nicht, wie ich all meine vielen gedanken in worte fassen soll, aber ich hab beschlossen genau das zu tun, weil dafür hab ich ja meinen durchgenknallten mary-blog :) und deswegen wirds lang. Ich hab einfach keine lust, das jetzt zu stückeln... es ist spät und auch wenn sich blogs nicht dafür eignen in einem rutsch durchzuschreiben: Meiner muss es.

Ich sehe übrigens natürlich auch, wie die welt und ihre systeme gerade zusammenbrechen... aber es berührt mich nicht wirklich. Unser (welt)system kann nix anfangen, mit emotionen, also kein wunder - unsere kreation. Das, was ich um mich herum erlebe, ist auf jeden fall ein wunder - da brauch mir keiner mit demos oder systemveränderungsstrukturen kommen, so wichtig die auch sind. was zählt, meiner meinung nach, ist, wie viele menschen es schaffen, ihre eigene grenze auf eine komplett neue ebene zu schaffen um die dann hier zu leben... denn das werden diejenigen sein, die in ihrer kleinen masse die welt zu erobern. [Ihr neuleser müsst mich übrigens nicht für größenwahnsinnig halten - ich bin psychologisch in guten händen und man assestiert mir zwar adhs und ein bisschen auch schizo aber alles harmlos ;) Und ganz abgesehen davon wirds btw mal zeit, eine neue ära auch der psychologie/psychopathologie zu gründen.]

inzwischen (nach wirklich einigen gefühlt SEHR vielen wochen) kann ich endlich mal das bild sehen, worum es geht... aber hilfreich wäre schon auch, welche rolle ich dabei spiele. Die reduziert sich gerade, also in den letzten wochen, als feuerlöscher - das kenne ich schon, nur auf einer anderen, sehr viel pragmatischeren ebene. trotzdem hab ich, glaiub ich, verstanden, worum es für mich geht... ganz konkret. Und dank meiner freunde, die grad wirklich leiden, wieder aufstehen, wieder fallen, wieder aufstehen...

Ihr lieben, ich danke Euch an dieser stelle... dafür, das Ihr meine freunde und einfach in jeder form das seid was Ihr seid. Und das Ihr mich sehen lasst, worum es geht... und beside that das ich in der lage bin, das irgendwie umzusetzen und zu erden. Und glaubt mir: Ich sehe, in welche richtung es geht... ich habe ein glasklares bild wohin es geht, wo Ihr gerade seid, und wer welchen ebenensprung geht. Ich wünschte in diesem moment, Ihr könntet aus meinem blickwinkel schauen, verstehe aber, dass das gerade absolut nicht angebracht ist... und wünsche Euch einen sprung der seinen namen verdient und uns nicht die hölle heiß macht. Und alle, die nicht so weit springen: Auch das kann ich sehen (wirklich, das ist mega-anstrengend auch, alles mitzubekommen), und es ist genau passend und okay so.

Mir wünsche ich (weil mich kann ich leider nicht sehen), das ich diese krude zeit wohlbehalten überstehe und für mich weiterkomme - und zwar konkret, in der erdung und in der umsetzung.

Euch allen lesern ein wundervolles weihnachten und einen gelungenen rutsch in das nächste jahr, welches endlich das 2 0 1 2 sein wird. Ich freue mich sehr darauf.

Liebe grüße, Eure marymi



2 Kommentare:

MaryMi hat gesagt…

schaurigschön ... wie gut, das ich noch keine brille brauche ;)

MaryMi hat gesagt…

ist aber auch immer wieder schön, wenn man was schreibt und dann in seinem eigenen text etwas später die botschaften für einen selbst liesst... die einen ja geradezu anspringen können *hihi

als ob einer mitschreibt.