Sonntag, 16. August 2009

Der Raum 0

Vor etwa zwei Stunden habe ich einen neuen Welten-Lebens-Raum betreten. Man weiss, das es soweit ist, weil man es körperlich fühlen kann; Bei mir äußert sich das durch ein "inneres Fließen" und Gänsehaut. Dieser Raum ist die neue Realität. Man weiß, wenn man drin ist, und man kann es fühlen. Im Grunde genommen wissen diejenigen, die damit zu tun haben, das, aber wenn es dann soweit ist, ist es jedes Mal ein Highlight, ein Aufatmen: "Endlich, ich dachte schon, es kommt nie bei mir an".

Wir lesen die ganze Zeit und wissen es vielleicht auch selbst, das der energetische Status Quo gerade ist:Neue Communities werden sich bilden (es finden sich Menschen, die schwingungstechnisch auf derselben Ebene sind) und die neue Realität kann jetzt kreiert werden (sie ist nicht von sich aus da, sondern wir bewusst geschaffen). Als ich vorhin in mich ging, um herauszufinden, was ich möchte, was ich mir kreieren will und so weiter, da konnte ich auf einmal diesen Raum fühlen.

Es blieb nichts mehr anderes an Wünschen oder Kreationen übrig. Auf einmal war dieser Raum da und er besteht tatsächlich aus, mal platt gesagt, einem Partner und einer Gruppe von Menschen, die alle in dieser Art Energie schwingen. Es bleibt deshalb nichts mehr anderes übrig, weil diese Art "Gemeinschaft" jetzt das Essentielle ist, und aus und mit dem heraus wird alles andere (was auch immer das dann sein mag) zusammen erschaffen.

Das, was ich an Vibes dazu bekommen habe, ist, zumindest für mich, tatsächlich völlig neu und völlig anders, so einfach und simple und es bringt mich zum Weinen. Es ist das Simpelste, was sich jemand wie ich vorstellen kann - nämlich das, "woran" ich ich weiß nicht wie lange schon arbeite und mich bemühe, in der Wirtschaft umzusetzen: Andere dazu zu befähigen, einfach das sein zu können, was sie sind; Das tun zu können, was sie möchten; Ihre Träume zu verwirklichen.

Und dann betrete ich diesen Raum und stelle fest: Das ist diese Gemeinschaft. Ganz natürlich. Weil jeder so ist, so handelt. Auf einmal ist da ein "BackUp", ohne ein "BackUp" zu sein... Weil jeder so ist, ist die Wirkung genau das, was ich beschrieben habe. Anders kann die neue Welt gar nicht erschaffen werden. Wobei es sowieso gar nicht um "können"/"müssen" geht... Es ist einfach der Fluss, der daraus entsteht.

Wenn ich mich gefühlsmäßig da hinein begebe, dann ist da viel Lachen, viel Freude, viel Kreationsspaß, Ausprobieren, nicht-ganz-hinbekommen und so weiter... eine Energie von: Lass uns eine Sandburg bauen, passt das Türmchen noch da drauf? Oh mist, die Welle kommt *lach also gut, nochmal anders...! Und anschließend erzählt man sich von den Sandburgen, die man gebaut oder nicht gebaut hat, und freut sich gemeinsam über das so geteilte Erlebnis (sorry, besser kann ich es nicht beschreiben)... es ist ganz zauberhaft.

Auf einmal ist ganz klar, dass sich diese wunderschöne Energie überhaupt nur so ausdehnen kann. Und das ganz automatisch tun wird, weil es anders gar nicht möglich ist. Und das innere Gefühl ist tatsächlich Dankbarkeit und Losgelöstsein und Getragen sein. Dieser Raum ist der einzige, der noch annähernd linear ist, ist mein Eindruck... ich konnte ihn betreten, nachdem die Tür auf war, so wie einen früheren Raum auch. Von hier aus scheint es keine lineare Räume mehr zu geben. Eigentlich überhaupt keine Räume in der Form mehr.

Wenn ich mich aus diesem Raum aus umschaue, dann ist es nicht so, dass die Dinge (wie oft in Channelings geschrieben wird) "leuchten", andere Farben bekommen - Für mich verblassen die Farben, sie verlieren ihren Glanz irgendwie. Es ist der Glanz einer anderen Welt. Es gibt so Geräusche und Gerüche, die mir in meinem alten Leben das Herz haben aufgehen lassen: Ein Musiker, der auf seiner Gitarre übt und man hört den Klang aus dem Fenster herausschallen... In solchen Momenten kommt es mir vor, als würde ich an eine andere Welt, eine andere Zeit erinnert, ich freue mich darüber, aber es ist mehr meine Welt. Auf einmal fällt einem auf, das man gut hier bestehen kann aber gleichzeitig auch dieser Welt müde ist.

Es hat keine wirkliche Bedeutung, es ist einfach nur eine Beobachtung. Wenn man diesen Raum betritt, dann weiss man auf einmal, warum und wie eine andere Welt beginnt, zu entstehen. Im Moment kann ich das nur energetisch und quasi individualisiert fühlen... aber ich weiß, das dies jetzt ganz physisch und konkret stattfinden wird. Denn genau diesen Raum habe ich bewusst betreten - und das ist der Beginn der neuen Realität... das ist die innere und die äußere "Heimat".

Eure marymi :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Marymi,

ich liebe Dich. Du bist so fühlbar lebendig und es ist immer wieder bereichernd, Deine Gedanken, Empfindungen und geistigen Schlüsse zu lesen. Dankeschön, dass Du bist wie Du bist.

Fühlbare Umarmung

Luxus

Anonym hat gesagt…

Hi Marymi!

Nach meiner Erfahrung:

1. Die gleichfrequentierte Gruppen existieren verstreut in 3D, nicht auf einem Haufen, also nicht als Gruppe erkennbar.

2.Kreative Visionen realisieren Gruppen, die bunt gemischt sind und nicht auf gleicher ebene sind.

3. Visionen realisieren manchmal Menschen, die weit entfernt von dir sind, garnicht von dir und von deinen Träumen wissen.

Wer , wo was macht mit wem ist egal, hauptsache es wird gemacht.

Diese Gruppengedüüdel geht nämlich auf meinen Nerven. Punkt.

Meine Einladung gilt immer noch, die Terasse hat leider keinen Holzboden.

Servus

Roxana

MaryMi hat gesagt…

ach Du liebe luxus :) Danke schön!

MaryMi hat gesagt…

huhu liebe roxana!
ja, das gruppengedöns bin ich auch leid... ;)

zu 3.: ja, das habe ich auch so erlebt, ganz stark im letzten jahr, zweite jahreshälfte!

1. glaub ich auch - und das das sich zerstreuen jetzt zu einem gemeinsamen punkt hinführt, irgendwie.

mit gleicher schwingungsebene meine ich auf jeden fall auch innnerhalb dieser sehr bunt gemischt... anders gehts bei mir gar nicht, mein umfeld war schon immer ziemlich bunt! wenn ich jetzt menschen in ähnlicher schwingung beobachte, oder mich mit einzelnen von ihnen in den letzten 12 monaten getroffen habe, waren wir alle ziemlich "anders" und durchaus kreativ - ich würde sogar sagen, das im wesentlichen verbindende element war die ähnliche schwingung (und innerhalb dieser die eigene weiterentwicklung).

von meinem "0raumgefühl" her ist es so, das die anwesenden teil der realisationen sind und das macht für mich schon einen großen unterschied... es ist eine andere qualität, als die freude darüber, dass dinge, die auch in meinen visionen sind, von anderen umgesetzt werden... :)

sachnochmalschnell: einladungstechnisch-ohne-holzterasse-wo-gepostet... finds nicht wieder!

liebe grüße,
marymi :)

Anonym hat gesagt…

Hi Du-auch-Nullenergiemagierein!

(Der Begriff stammt von Lukanenko "Wächter der Ewigkeit".)

Weil ich ja nichtlinearisch denke, habe ich zwei Postings zusammengetan: deins und meins. Vor langer, langer Zeit, hast du ein Objekt gesucht für ein Gemeinschaftsprojekt.. Italien war auch eine Villa.. Da habe ich dich eingeladen, hier was anzuschauen. Und in letzter Zeit hast du über dein neues Zuhause geschrieben.
Ich glaube, komplizierter geht es eigentlich nicht, aber ich kann es mal versuchen... obwohl Yoda sagte:" Tu es oder tu es nicht. Versuche gibt es nicht."

LG Roxana