Freitag, 21. August 2009

Informativ...

... für diejenigen von Euch, die sich fragen, warum ich über "Alte Welten" und "Neue Welten" quatsche... und außerdem einfach ein schönes, einfaches Video. Zum Thema 2012 (jaja, ich weiß, geht mir wech damit ;) )... Aber die Mayas hams halt einfach kapiert oder um genau zu sein: Diese Jahreszahl in unsere Köpfe gebracht :) Und außerdem war es grad irgendwie genau das, was ich zur Erinnerung nochmal gebraucht hab.

Hier also ein Video darüber, was es mit dem Jahr 2012, der "Alten" und der "Neuen Welt" so auf sich hat.

Es sind insgesamt 14 Videos à 10 Min. Hier ist nur der erste Teil, alle anderen findet Ihr direkt auf YouTube.



Eure marymi :)

1 Kommentar:

Lacota hat gesagt…

Hallo Mary Mi

Ich bin über Axel Dörken zu dir gelangt, da ich mit ihm im Adiko Forum zusammenarbeite.

Macht Spass von dir zu lesen:-)! Zum Thema 2012 hab ich etwas auf meiner HP das dich interessieren könnte.

Es findet zur zeit definitiv ein globaler Bewusstseinswandel statt
und ich beobachte dies seit langem und trage info dazu auf meiner H.P. zusammen!

Liebe Grüße und gutes Leben

Lacota

"Unter allen Fährten ieser Welt zählt die am meisten, die zum wahren Menschsein führt"!

Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit -
fürchtet den Mangel an Menschen, die diesen gehen!

Robert F. Kennedy