so begab ich mich also ziemlich pünktlich dahin, mein hund weilte derzeit zu hause.
kaum kam ich an und will einchecken, seh ich da einen husky, den kenn doch ist doch laszlo! (der hund einer sehr guten freundin, bester buddy von meinem hund, den ich aber nicht dabei hatte). der freut sich wie hulle (yippieh! miri ist die die immer mit mir spielt, auch wenn sie unter den tisch kriechen muss und ausserdem heult sie mit wenn ich wolfsheule!), zack, gleich abgebunden und mitgenommen. aufpasser (weil freundin und halterin grad in spanien unterwegs) grad segeln, wird mich und lassie schon finden.
der ganze abend war nur lustig. kaum zu glauben (weil halt wirtschaft und "krawattenträger") aber den GANZEN abend treff ich nur menschen, die mal so gleich mitgehen, spirituell. wir (der kern, wie immer

kaum zu fassen! weil hh ist ja gross und in so einer afterworkoutnummer sind ja schon eher andere typen. jedenfalls hatte ich sehr viel spass - einmal wegen dem husky, laszlo, und dann der leute wegen, die ich mal wieder so dirnix kennenlernte, die alle sehr bewusst auf ihrem weg waren (also die 0,1% in der branche)
herrlich, ich liebe solche abende! sie machen mich geradezu glücklich. und der nebeneffekt ist, wieder einen überblick zu haben, was wirtschaftlich pragmatisch in echt so passiert. alles gut da, würd ich mal sagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen