Freitag, 14. August 2009

mal wieder so ein Wirtschafts-Event - und doch auch anners.

heut war mal wieder ein sehr spannender tag. es gibt so events im jahr, die mir eine art feedback geben, wo ich so stehe, "wie ich angenommen werde", wirtschaftlich. einer dieser "events" war heute. mein lieblingsevent. treffen der management angels auf einem steg in hamburg an der alster. in der einladung heisst es quasie: leave your stöckelschuhe und anzüge at home weil hier ist steg und segeln und wasser und kühl. so was lieb ich ja eh und vor allem, wenn es ernst gemeint ist und das ist es, in diesem falle.

so begab ich mich also ziemlich pünktlich dahin, mein hund weilte derzeit zu hause.
kaum kam ich an und will einchecken, seh ich da einen husky, den kenn doch ist doch laszlo! (der hund einer sehr guten freundin, bester buddy von meinem hund, den ich aber nicht dabei hatte). der freut sich wie hulle (yippieh! miri ist die die immer mit mir spielt, auch wenn sie unter den tisch kriechen muss und ausserdem heult sie mit wenn ich wolfsheule!), zack, gleich abgebunden und mitgenommen. aufpasser (weil freundin und halterin grad in spanien unterwegs) grad segeln, wird mich und lassie schon finden.

der ganze abend war nur lustig. kaum zu glauben (weil halt wirtschaft und "krawattenträger") aber den GANZEN abend treff ich nur menschen, die mal so gleich mitgehen, spirituell. wir (der kern, wie immer ;) ) endeten in einer schönen drinnen-drausssen-bar mit super-musik (als hundespaziergängerin komm ich da jeden tag vorbei - zum abfeiern war ich da ca vor 15 jahren). und selbst da gings noch weiter. ich geh zum tanzen, im eher leereren bereich und treff jmd aus der beraterbranche, der aber ein faible für unser thema hat.

kaum zu fassen! weil hh ist ja gross und in so einer afterworkoutnummer sind ja schon eher andere typen. jedenfalls hatte ich sehr viel spass - einmal wegen dem husky, laszlo, und dann der leute wegen, die ich mal wieder so dirnix kennenlernte, die alle sehr bewusst auf ihrem weg waren (also die 0,1% in der branche) :rofl:

herrlich, ich liebe solche abende! sie machen mich geradezu glücklich. und der nebeneffekt ist, wieder einen überblick zu haben, was wirtschaftlich pragmatisch in echt so passiert. alles gut da, würd ich mal sagen.

:goodvibes: marymi

Keine Kommentare: