Dienstag, 5. August 2008

Korki Morun...

... ist immer noch da und mittlerweise habe ich ihn Marun getauft und rede mit ihm, auch wenn er nicht da ist. Hm... ich glaub, ich muss mal jmd fragen, der sich mit sowas auskennt ;) Ich bin jedenfalls schon ein bisschen traurig, dass ich ihn nicht mitgenommen hab, er sitzt energetisch die ganze Zeit neben mir. Das "Korki" kommt übrigens daher, dass er Korken liebt und "Morun" haben ihn die Kinder im Dorf getauft... aber ich habe immer mArun im Kopf...


BellaB, Simba und Blacky unter einem entspannten Apfelbaum c:marymi




2 Kommentare:

MaryMi hat gesagt…

Super, ich wiederhole mich schon in meinen Einträgen... ;)

Anonym hat gesagt…

Hy MOPE,

seems you´r stucked in the middle.

Deshalb möchte ich Dir ein paar Zeilen mitgeben - sicher nichts Neues für Dich aber eventuell hilfreich.

"Das übergeordnete Ziel eines jeden Projektes, unabhängig vom Projektziel, ist das Projekt selbst."

"Jedes Projekt ist ein Organismus, bestehend aus der Summe der beteiligten Individuen."

"Kein Projekt erhält sich von alleine, nur permanente Expansion ermöglicht das Aufrechterhalten eines Status Quo."

"Versagen ist jederzeit möglich, stellt einen maßgebenden Meilenstein dar und erfordert eine begleitende nicht wertende Reflexion."

"Kein Projekt steht für sich alleine, sondern immer im Kontext zu anderen individuellen Projekten der Projektbeteiligten."

Cruise on ;-)