Freitag, 8. August 2008

Seit ein paar Wochen bastle ich nun schon an einer neuen Webseite, die ich heute endlich gelauncht hab: soulmanifestation. Nachdem ich in den letzten Jahren festgestellt habe, dass neue und unkonventionelle Wege in der Wirtschaft erst akzeptiert werden, wenn sie nicht mehr ganz so neu und innovativ sind, habe ich meine "offizielles" Angebot (Coaching und Unternehmensentwicklung) um andere Webseiten und Angebote ergänzt.

Das hat den Vorteil, dass ich immer wieder neu gestalten kann und wer denn partout nix hören will, von energetischen Reisen und co., mich trotzdem buchen kann. Der Nachteil ist, dass ich diverse Seiten inhaltlich pflegen und aktualisieren muss - und etwas trenne was nun mal einfach nicht zu trennen ist.

Xing ist da eine gute Möglichkeit, auszuprobieren, was BusinessMenschen "so alles mitmachen". Seit einiger Zeit steht dort in meinem Profil "Mary On Planet Earth" und irgendwie wird es mal Zeit, alles zusammen zu führen. Ich kann ja auch nix dafür, dass ich so coache wie ich coache (auf sämtlichen Wahrnehmungsebenen und nicht immer regelgerecht) und noch diverse andere Sachen anbieten kann, weil ich sie halt kann. Letzteres ist für viele Wirtschaftsmenschen unverständlich... es kann einfach irgendwie nicht sein, dass jemand Coach und Designer und Übersetzer und Projektentwickler ist. Tja nun :) Es ist wie es ist und das ist auch gut so.

Noch immer verbringe ich wundervolle Tage am Starnberger See. Morgen fahren wir an den GardaSee. Dort steht eine Villa, die sich ganz wunderbar eignen würde, für meine vivissima-Freunde. Für die ich übrigens ab sofort den Blog "ZeitGeist" schreibe. Gesucht wird ein wundervolles Haus, indem sich viele Ideen verwirklichen lassen... Seminare, Gastwohnungen, Coachingraum und Atelier und was sonst noch so an Ideen kommt. Wer weiß, vielleicht lande ich gar nicht in McPomm sondern in Italien ;) Bei dem Anschauen der Häuser an den Seen hier unten, haben wir uns spaßeshalber auch mal in McPomm umgeschaut. Dort gibts immerhin Schlösser für 2 Mio. - im Gegensatz zu den kleineren Villen am GardaSee, die unter 4 gar nicht zu haben sind.

Wir sind jedenfalls fleißig am energetisieren, überlegen, texten und gestalten. Anschließend fahren wir für ein paar Tage wieder nach Österreich - Marun und die Berge besuchen. Und Ende nächster Woche gehts dann zumindest für ein paar Tage nach Hamburg :)

Liebe Grüße an Euch,
marymi :)
ps: Da mein Stromkabel vom Laptop momentan versagt, könnte es sein, dass Ihr auf den nächsten Blogeintrag etwas länger warten müsst...





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Marymi!
In NRW gibt es ein Schloss, wo ich auch zur Miete Wohne (also nicht mein Eigentum), die Kaufsumme ist mir unbekannt, wenn Du Lust hast kannst mich besuchen und anschauen.

LG

Roxana

MaryMi hat gesagt…

Oh, Schloss! Mit See?
(und: wie wohnt es sich in einem schloss?)

liebe grüße!
marymi :)

Anonym hat gesagt…

Moin moin Marymi!

Mit einem See kann ich leider nicht dienen, es gibt nur Wassergraben. Habe gerade gelesen, dass Du in Italien was gefunden hast. Ich kenne Dich aus dem Forum merliners, wollte immer schon schreiben, aber ich habe keinen Bock mich irgendwo anzumelden.
Hier ist meine Emailadresse für weitere Gespräche...: roxana.m-k@osnanet.de

LG
Roxana