Montag, 18. Mai 2009

Ein Sonntag unter Engeln: Nathanael, Virtue und die Wirtschaft

Sonntag Mittag tauchte auf der Bühne des Engelkongresses dann endlich mal ein junger Kerl auf: Der Sohn einer der bekanntesten "Engels-Frau", Charles Virtue (Der Altersdurchschnitt bei den Rednern lag bei ca 55, das der Teilnehmer nur wenig drunter).

Charles begeisterte mit seiner neuesten Passion: "Manifestation". Erzengel Nathanael hatte ihn vor kurzem besucht und ihm sehr präsent nahegelegt, seinem Lehr- und Vortragsthema eine neue Richtung zu geben. Abgesehen davon, das Mr. Virtue Junior smart, gutaussehend und unter 40 ist, ist er ziemlich pragmatisch, was die Arbeit mit Engeln angeht. Dadurch kommt man zwar nicht in den Genuss der hochschwingenden Energie-Meditationen, aber das ganze rosa TüTü vernebelt einem nicht so die Sinne. Ich mags pragmatisch :) und der Kontakt zu Nathanael war ziemlich schnell hergestellt, er hat mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen.

Der Sonntag Nachmittag war von den "Vorträgen" her um einiges interessanter für mich als der Samstag und er endete mit Gordon Smith, einem wirklich sympathischen und fähigen Mann. Er nimmt Kontakt mit Geistführern und Verstorbenen auf und nach ein paar Geschichten aus seinem spannenden Leben gings auch schon los. Ich habe das bisher nur bei einer Freundin erlebt, die Engel, Verstorbene, Naturgeistwesen und Geistführer fühlend sehen kann und das war schon berührend. Aber auf der Bühne eine strahlenden Mann zu erleben, der so humorvoll Kontakt aufnimmt (umgekehrt: Die Verstorbenen nehmen Kontakt zu ihm auf) und das ganz wunderbar weitergibt - das ist echt der Hammer.

Ich hatte mich diesmal gott sei Dank mit Klopapier als Taschentuchersatz eingedeckt (ich bin da einfach voll und ganz Fisch), und musste zwischendurch immer wieder lachen: Diejenigen, deren Verstorbene mit Gordon Kontakt aufnahmen, waren doch etwas ungläubig und irritiert über die Details, die er wiedergab (was mich schon erstaunte, ich meine, die Teilnehmer waren ja alle Licht-und Engelarbeiter) und begannen dann, zu erzählen und er erwiederte immer: but my Dear, das musst Du mir doch nicht erzählen, das tun doch die Verstorbenen schon... ich kann diese humorvolle Art nicht so gut wiedergeben, es war auf jeden Fall wirklich sehr erheiternd.

Die Session von Gordon war etwas besonders und ich ging erfüllt nach Hause, früh schlafen; Bis mich Erzengel Nathanel wieder aufweckte. Die Auftrag an Nathanael in Charles Session lautete, uns ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, bezüglich unserer Passion bzw. dem nächsten Schritt in dieser Richtung. In unserer Minimeditation bat ich Nathanael also genau darum und es wurde ein ziemlich langes Gespräch, nachts, jedenfalls kam es mir so vor (eigentlich hatte ich auch eher das Gefühl, mit Charles himself zu quatschen, aber erkannte mich am nächsten Tag nicht, es muss wohl doch die Energie von Nathanael gewesen sein).

Es ging um die letzten 20 Arbeitsjahre, meine Entwicklung, mein Sein und mein Wirken, meine Visionen, mein Vertrauen in mich selbst. Ich habe in den letzten Jahren so oft probiert, meine Ideen und mein Erleben aus dem spirituellen Bereich einzubauen und war nie weit damit gekommen - das hat mein Vertrauen doch etwas beschädigt, dazu überhaupt in der Lage zu sein. Nichts desto trotz war die Ansage klar: Irgendwie wird das gehen werden, weil es einfach so sein wird und genau mein Ding ist. Es war sehr erhellend, ein wunderbare Rückschau, die damit auch gleichzeitig "verschwand", sozusagen, weil kommt neu.

Ich beschloss, Charles mal anzusprechen, wegen meines geplanten Evolution-Events, gibt zwar kein Geld, aber vielleicht hat er ja Lust. Jemanden so konkret anzusprechen liegt mir nicht so besonders, aber das war nach dem Nachtgespräch einfach fällig!

> Ein Samstag unter Engeln
> Ein Montag unter Engeln

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

Nice comments

Cara

ginnyfay@yahoo.de