Freitag, 29. Mai 2009

Statusbericht - KurzVor!

Hilfe, was für eine Zeit... in den letzten paar Monaten ist mir langsam klar geworden, was das für eine Vision war, die ich im Sommer 2004 hatte. So eine Vision fühlt sich an, als sei man für ein paar Sekunden erleuchtet. Man sieht auf der MetaEbene den großen Zusammenhang und gleichzeitig durchdringt einen dieser komplett. Man beobachtet ohne Distanz. Ich weiß noch, wie ich gleichzeitig auch dachte "Alter Schwede! Das ist ja saugeil! Das hab ich mir ausgedacht, das ist der Plan?? Ja Wahnsinn..."... immer wieder, wie ein Mantra. Es waren vielleicht nur ein paar Sekunden aber die Zeit stand still und es war überwältigend.


RoboterAlien meets Marun...

Damals dachte ich, das sei eine Zukunftsvision. Etwas, auf das ich zusteuere. Irgendwann, in der Zukunft, wird es so sein und ich fühle mich so, wie in der Vision. Das hat mich in den letzten Jahren schon öfter gerettet, wenns mal wieder sauanstrengend war, dieses innere und äußere Aufstiegsgedöns... Ich konnte mich zwar nicht mehr in das Gefühl des Visionsmomentums hinein versetzen, aber ich wusste, dass das Gefühl da war und anschließend hab ich versucht, das auf Papier zu bringen. Das ist mir nur ziemlich unvollständig gelungen, aber ich wusste ja, was ich gefühlt hatte, dafür brauchte ich keine Worte. (Die Schlussfolgerungen und Prognosen waren mal wieder voll daneben, vor allem zeitlich, aber die Erde und wir Menschen ticken halt extrem langsam und begrenzt ;) .)

Ein paar Auszüge aus meinem damaligen Tagebucheintrag: "... ich bin personifiziert die Verwirklichung meiner Träume... ein neues Bild von Menschen, die es in allen Bereichen schaffen, spirituell zu leben; ein neues Wertegefüge zu leben... eine komplettneue gesellschaftliche Kultur etablieren!... Wow! Was für eine großartige Aufgabe!! Und dabei muss ich nur leben, wie ich bin, wie ich denke, wie ich fühle. ... Was für eine Abenteuerreise!"
Damals, 2004, war ich seit ein paar Jahren innigst dabei, "meine Seele zu integrieren" oder wie auch immer man das nennen will. Allerdings hatte ich keine Ahnung von irgendwelchen Energy-Messages, Channelings, spirituelles Zeitgeschehen etc. Das begann alles erst 2006.


...und klaut ihm glatt den Ball...

Heute weiß ich, dass das keine Zukunftsvision war... das war das, war die ganzen letzten Jahre abging. Es war der damalige jetzt-Zustand! Im Sinne von der "Etablierung" jedenfalls, vom Weg. Bedauerlicherweise fühlte es sich in den letzten 9 Jahren selten so an... also genau so wie in der Vision meine ich. Was die "Personifizierung der Verwirklichung meiner eigenen Träume angeht" (sorry ob des komplizierten Satzes): DAS BEGINNT JETZT.

Ich mein, ist das der Hammer?? Das Dumme ist: Ich WEISS, dass das so ist, aber ich kriegs einfach verdammt noch mal nicht runter! Ich bin total hibbelig. Ich kann die Power, den neuen Raum, die Explosion, fühlen, aber nicht ausdrücken. Ist auch ein bisschen frustrierend. Da geht was und ich krieg grad die Kurve nich. Seit Jahren, Jahrzehnten, sind wir Einzelne am Ackern, um dieses Ding auf die Erde zu kriegen! Die aktuellen Energy-Messages sprechen genau davon, das hilft aber auch nur bedingt. Selbst das lebendigste Beispiel, welches man sich wünschen kann, vor meiner Nase, tröstet nicht darüber hinweg - weil jeder selbst springen und den eigenen Türschlüssel finden muss.

Ich werd noch wahnsinnig. (Nein, natürlich nicht, dann wären all die Jahre ja umsonst gewesen ;) )


... aber da kennt Marun ja nix, ne ;) c:marymi

Und wenn mich noch mal jemand auf 2012 anspricht: Fragt wen anders. 2012 ist schon längst. Werte "MainstreamMenschenMasse", freut Euch, die Hauptarbeit ist längst getan und Ihr habt das Glück, den Weg in 0KommaNix gehen zu können - also hört auf zu jammern und seltsame Weltuntergangsgeschichten zu füttern.

Eure marymi :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Marymi!

Mir fielen zwei Begriffe ein wegen "hibbelig, nicht ausdrücken können "Zustand: Null-Punkt-Energie und Frequenz-Änderung.

Aufs Abenteuer!
Roxana