Freitag, 21. August 2009

HierUndDaSein

In der Nacht von Montag auf Dienstag bin ich wieder "rausgeflogen", aus dem 0-Raum... Im Moment merke ich ganz deutlich zwei Realitäten, die ich der Einfacherheithalber mal mit "Alter" und "Neuer Welt" beschreibe.

Die Zugkraft zur Alten Welt ist ziemlich stark grad. Ich bin gerne mal unterwegs, AbendsNachts, mit Bekannten undoder nicht-so-Bekannten was trinken etc. Im Moment artet das ziemlich aus, die Häufigkeit (naja, liegt vielleicht am fantastischen Wetter, da kann man Abends nochmal so schön draußen abhängen) aber auch die Intensivität. Montag Abend bin ich jedenfalls spontan zum Fussi-Gucken gegangen, mit zwei Nachbarn. Daraus wurde ein lustiges Billardspielen. Und weil ich mal wieder nicht daran gedacht hatte, was zu essen, hatte ich anschließend ziemlich Hunger, und bin beim Spaziergehen mit meinem Hund und noch was Kleines essen im "Erikas Eck" hängengeblieben. Schwupp war es 6 Uhr morgens, der 0-Raum hatte sich unterwegs verabschiedet, und schlafen war dann auch nicht mehr angesagt, obwohl ziemlich müde, weil ich den Volvo ummelden wollte. Das war so einer der Nächte, nach denen man morgens sagt: NIE wieder Alkohol ;)

Das gestaltete sich etwas umständlich, und bei meiner spontanen morgendlichen Tüv-Aktion fiel er mit sehr kleinen aber vielen Mängeln direkt durch. Der Eignungstest für die Rettungshunde war auch nur solala: Marun fands ganz großartig und wurde mit Kusshand genommen - leider hat er überhaupt gar nicht auf mich gehört (ich war quasi abgeschrieben - was so noch nie passiert ist), so dass wir als Team erstmal nicht angenommen sind. Also ein echter Frust-Tag. (Die Tatsache als solches ist nicht so dramatisch: Ich möchte die Ausbildung zwar gerne machen, weil ich weiß, dass sie klasse für Marun wäre und ich dabei auch Spaß hätte. Aber ich würde mich dann auch für mind. die nächsten zwei Jahre an meinen jetzigen Wohnort "binden" - das hat mir ein klein wenig Bauchschmerzen bereitet. So haben wir jetzt ein halbes Jahr Zeit, zusammen ein bisschen an uns Team zu arbeiten und können, wenn das klappt und wir wollen, dann in einem halben Jahr anfangen. Bis dahin weiß ich hoffentlich Näheres bezüglich unseres LebensOrtes.)

Ich merke, das ich mich in diesen "Sumpf-Vibes" nicht geerdet fühle und es mir schwer fällt, da wieder rauszukommen. Interessanter Weise ist es aber so, das ich in dieser Welt ständig auf Menschen treffe, die auf ihre Art und Weise bewusst durch ihr Leben gehen (auch wenn sie es nicht unbedingt "spirituell" nennen würden). Es gibt auch andere Beispiel für diese unterschiedlichen Welten, aber die spar ich mir jetzt, sonst wird das Posting zu lang ;)

Andererseits gibts da die andere Realität der "Neuen Welt", die sich für mich gerade durch diesen 0-Raum darstellt. Dort aber ist nunmal noch nix manifestiert. Beides zu verbinden scheint nicht zu funktioneren, im Moment. Es ist also irgendwie ein Hin- und Her.

Es ist wie inneres Kraftvolles, kurz vom Austritt, und eine gleichzeitige Lähmung. Ein seltsamer Zustand.

Eure marymi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Marymi!

merk-würdig..im moment habe ich solche situationen, wo mich menschen ärgern wollen (sehr plakativ)..schuldgefühle erzeugen... rasend machen..egal wie, irgendwelche emotionale verbindung provozieren auf teufel kommt heraus und alle register ziehend...

ich folge mal diesen impuls

roxana

Anonym hat gesagt…

Hi Marymi!
In einem Gespräch mit meiner Freundin, bekam ich folgendes Bild zu der HierundDa -Situation:
Ich stehe da und mein Gegenüber stichelt mit einem Messerchen in den Raum neben mir rein. Die Person greift mich nicht direkt an, ich bin ganz ruhig, und frage mich, was die wohl will. Und wurde mir klar, dass die Person mich auf ihren Ebene wahrnimmt, die kommuniziert mit meinem 3d-HoloBild. Es sind einfach Wahrnehmungsverschiebungen. meiner Meinung nach ist es einfach eine Übung. Die feinste und eleganteste Version hat der allerseitst beliebter Graf, Li-La Launebär geschafft, indem er in zwei verschiedenen , weit entfernen Orten, gleichzeitig gesichtet wurde.
Aufs Abenteuer!

Roxana