Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mitte im Chaos

Ich befinde mich grad in einem komischen Loch... in den letzten zwei Tagen ist innerer Energieball enstanden, der größer wird, aber ich hab keine Ahnung, wie ich den "umsetzen/ausdrücken soll"... egal an was ich denke (rausgehen, malen, schreiben, gestalten, organisieren...), nichts scheint passend. Gleichzeitig krachts in meinem Außen, da wird mir "Angst&Bange"... Irgendwie passt nichts so richtig zusammen.

Alle SowohlAlsAuch treffen sich grad in einem Wust von innerer Weisheit, Feststecken, MetaEbene, 3D, xD, menschlichem Dasein, VerflixtUndZugenäht, göttlicher Weite, Neu, Alt, Veränderung, Stillstand, Trauer, Freude, Wut, Kraft, Klassik, Rock, ChillOut, Kerzen ja oder nein, Tun oder Nicht-Tun, und wenn ja was, Sein aber wie, Hier aber Wo.


Irgendwie wie kurz vorm großen Knall. Oder Verpuffung, Implodieren, Explodieren, In Luft Auflösen... Weg, Hier, Da, Dort. Vielleicht war Gedanken-Emotionen-Sortieren gestern... Heute jedenfalls nicht.

marymi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi marymi!

Ich kenne diesen Zustand und hatte ihn schon mehrfach. Gerade jetzt ist es auch so, aber nicht so mit voller Wucht, wie ich es schon mal erlebt habe.
Einen Durchbruch oder das Kanalisieren dieser Energie in großem Stil (so hatte ich es immer angenommen) kam bisher nicht.
Energetisch fühle ich ein Ankommen ein Einfließen.

Ich erlebe mein Sein inzwischen wie Wellen. Es fließt rein und raus und nichts davon hat diese mega Bedeutung, die es einst mal hatte.

Grüße dich herzlich.
KatiB

Anonym hat gesagt…

Hi Marymi!

Das Egolein möchte einsortieren, es gibt aber keine Schublade mehr, nicht solche, wie früher. Es scheint so, dass nichts passt oder funktioniert, aber... die Dinge kommen einfach ungeordnet in ihrer reinsten Form. Der Verstand möchte immer ein Chaos bewältigen, die Seele lebt schon drinnen.

LG

Roxana