Samstag, 14. November 2009

bchh09: Samstag

Also heut komm ich warscheinlich nicht wirklich zu Live-Zusammenfassungen... außerdem bin ich eh viel zu aufgeregt, halte nämlich eine eigene Session heut.

Jaja, das war lustig gestern Abend. Wir spielten PowerPointKaraoke. Irgendwie hatte ich auch Lust, mal wirres Zeugs zu schwachsinnigen PowerPointPräsentationen zu erzählen, hab mich aber nicht getraut - bin echt ein Schisser, wenn es um Vorträge etc. geht. Dumm gelaufen, wenn man sich selbst nicht einig ist ;) Prompt wurde ich gedrängt, die letzte pp zu kommentieren, urgs!

Irgendwann gegen 23h landeten wir dann im Haus73. Da begann dann die KreativSession mit Matthias und Manuel... zu den Themen co-workings-spaces -> co-living-spaces, Unternehmen ohne feste Produkt/Dienstleistungen und so weiter... Nachts um drei haben wir uns dann schweren Herzens nach Hause begeben.

Unsere Barcamp-Mitbewohner regten an, ich solle doch Kiris Shop itsmypocket einfach mal vorstellen, kleine KreativSession, also dann!

Eure marymi

-> Links: http://www.barcamp-hamburg.de/
-> twitter: #bchh09

Keine Kommentare: