Donnerstag, 12. November 2009

November Mini-Update - ist aber gar keins ;)

In den letzten Wochen ist aus dem Nirgens irgendwie ein neues Aufgabenpensum entstanden... so war die Task-Force eigentlich nicht gedacht ;)

Außerdem passiert schon wieder so viel, das ich gar nicht alles aufschreiben kann. Uff! Auf jeden Fall bin ich endlich mal wieder auf einem Barcamp und freu mich schon riesig! Heut Abend ist WarmUp. Dann 2 Tage Lernen, Austauschen, inspirieren und inspirieren lassen, so ungefähr 14 Stunden am Tag...

Prompt lässt sich Marun in sein Ohr beißen, so was blödes. (Weil, da will ich ihn natürlich ungern alleine lassen.) Aber wir haben eine prima Nachbarschaftshilfe in der marketstreet :)

Sorry, das ich jetzt so lang nix mehr geschrieben hab: Die nächsten Tage werde ich barcamp-bloggen was das Zeugs hält ;)

Eure marymi

Keine Kommentare: