Montag, 2. Juni 2008

Bevor ich es vergesse... [Barcamp Bodensee]



... ein dickes Dankeschön an Oliver und Team für die tolle Organisation des Barcamps! Und die spontane "Wein und Prosecco" Aktion (-> es waren ungefähr 10% Frauen anwesend - ergo hatte man bei der Planung in Bier und nicht in Sekt gedacht ;) Aber kein Problem, der Supermarkt hatte noch auf für einen Spontannachkauf).


Danke auch an die Sponsoren! Die Location (Zeppelin-Universität) war fantastisch (-> direkt am See, mit eigenem Zugang, hervorragenden Workshop-Räumen und einer tollen Terasse), Peters Bikes hilfreich um Nachts in die Jugendherge zu kommen und die Kaffee Vielfalt von SonntagMorgen sensationell (-> wir hatten täglich die Auswahl zwischen fruchtig, sahnigvanillig, besonders viel Koffein und diversen anderen Mischungen). Daneben gab es noch viele andere Sponsoren die für unser Essen, Schreibkram, Tshirts und sonstiges Equipement sorgten. Und für interessante und gute Gespräche!

Falls jemand ein paar Streams von den Vorträgen anschauen oder andere Artikel über den Barcamp lesen möchte: Auf dem bcbs Wiki findet Ihr die Links. Und wer mich bei twitter followen will findet mich nun unter marymi -> danke für die vielen Technik, Community, Internet, undNerds updates liebe barcampler!

:) marymi


Keine Kommentare: