Montag, 9. Juni 2008

PublicViewing in Langenargen [EM 2008]

Von wegen publicViewing am Bodensee. Aber wenigstens fand ich ein Café mit Außenleinwand zwecks Übertragung - schade, das es 20 Minuten vor dem Deutschland Spiel anfing zu stürmen und es sogar die Zuckerdosen von den Tischen warf. Aber da sind die Bodense'er flexibel: Alle rein ins Café, schnell den Beamer da aufgebaut und doublepublicviewing (Fenseher und Leinwand)! Und das im Raucherraum (die Nichtraucher sind dort ins hintere Eck im eigenen Raum verbannt).

Neben mir saßen zwei ehemalige Raucher, die sich übers Passivrauchen freuten. Und per Twitter zu reporten, was so in Langenargen bei der EM 2008 geht, ist auch lustig - auch wenn nur einer mitgelesen hat ;)

Falls es Euch also an den Bodensee verschlägt, Ostseite, und Ihr EM Gruppen-Gucken wollt: Langenargen, unten am Wasser, Fußgängerzone, LaBrise...

marymi :)

1 Kommentar:

J. L. T. hat gesagt…

Auch nicht schlecht,
wir hatten eine tolle Grillsession mit Beamer bei 25 Grad:-))
Sonnige Grüße an Deinen JETZT-Ort