Donnerstag, 19. Juni 2008

ReiseBus gesucht!

Liebe Freunde meines Blogs,

wie Ihr schon gelesen habt: Ich möchte mir gerne einen *Mary Travelling On Earth* ReiseWohnBüroBus zulegen.

Und dafür hier ein kleiner Aufruf für einen solchen! Eine große Hilfe ist es, wenn Ihr diesen auf Euren Blogs veröffentlicht - irgendwo steht der MaryMi Bus und wartet auf mich, nur weiß ich nicht wo ;)

Also, ich suche: Einen alten VWBus, oder MercedesBus oder Vergleichbares. Er muss unbedingt fahrtüchtig sein und wenn er über die wichtigsten Wohn/Reise-Interieurs verfügt, wäre das spitze! Am liebsten sofort ;)

Ich biete: Meine diversen Dienstleistungen im Tausch! Von Design, über Webseite, Coaching, Aufstellung, Renovierung, Energetische Reisen oder oder oder... :)

Und wer erfolgreich vermittelt ist herzlich gerne dann in meinem neuen WohnReiseBüroMobil auf einen leckeren LatteMacchiato zu einem CoachingQuicki oder Soultalk eingeladen!

Liebe Grüße und Danke für Eure Mithilfe!
marymi :)



Keine Kommentare: