Donnerstag, 22. Oktober 2015

Meiqju Tag 3: Arbeitsteilung

Wow, fast durchgeschlafen - immerhin 6 Stunden! Und ich bin tatsächlich schon um 23:00 im Bett gewesen. Zum rauchen komm ich auch fast nicht, dafür aber auch nicht zum joggen. Mein Urlaub besteht hauptsächlich aus Schlafen Essen Spielen Fotografieren. Das CaniCrossRennen Anfang November kommt zu früh - es ist das letzte für die nächsten Monate soweit ich weiss, aber im Moment bin ich am überlegen, es trotzdem abzusagen. Nach Hürtgenwald sind es ca. 4 Stunden, viel Action vor Ort und einige Zeit, die Meiqju im Auto verbringen muss. Hm.

Nachdem ich gestern Marun komplett mit eingebunden und ihm klargemacht hab, das er natürlich die Nummer 1 ist, scheint alles gut zu sein. Obwohl das gedauert hat... Bitten und Betteln, das er zu uns auf die Decke kommt ; )

Und Abends, auf dem Sofa, dacht ich ich guck nicht richtig: Da lagen die zwei, neben- über- aufeinander. Da geht einem das Herz auf... Heut morgen, 5h, war Meiqju dann wach. Schnell raus: Sie mag die Dunkelheit nicht so richtig stelle ich fest. Oder das hohe nasse kalte Gras, man weiss es nicht. Sie rennt direkt wieder zurück. Ich dachte, ich leg mich mal wieder hin und übergeb Marun die erste Spielerunde. Hat super funktioniert! 20 Minuten später nochmal raus und dann wieder einschlafen...


Da bin ich mal gespannt, wie das im Karoviertel nächste Woche gehen soll, da ist der Weg weiter zum Pischern und außerdem kann ich ja schlecht halbnackt rauslaufen... Heute ist auf jeden Fall Boxentraining dran. Am Montag geb ich wieder Training im Weiterbildungszentrum - da muss Meiqju viel in der Box liegen und sich einigermaßen an meinen Zeitplan anpassen statt wie jetzt umgekehrt.

Ich hoffe vor allem, das alle dringendst zu erledigenden Dinge noch zwei drei Wochen warten können - ich glaub nicht, das ich diese Woche noch dazu komme...

Dummerweise hatte Marun heut beim spielen einen Zusammenstoß mit einem meiner Gartenfindlinge... ich habs nicht gesehen, nur gehört. Jetzt quiekt er beim dehnen, ich hoffe mal, das er sich schnell wieder erholt und es nichts ernstes ist. Ich brauch ihn als Erziehungspartner ; )

> Tag 4: Überraschungspaket

Keine Kommentare: