Donnerstag, 30. August 2007

Im Fluss des Lebens

Während ich auf Impulse für Schweden und oder eL "warte", geht mein Leben voller kleiner Überraschungen weiter, alle wunderbar immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nachdem ich nichts mehr plane, habe ich mich darauf eingestellt, mich aufmerksam umzuschauen und den inneren und äußeren Impulsen in meinem Leben nachzugehen. Am Montag xingte mich jemand Neues an, die um die Ecke wohnt. Aus Zeitmangel schien ein Latte Macchiato Treffen eher schwierig - und so fragte sie mich am Dienstag, ob ich Lust hätte, spontan zu einem kostenlosen Abendworkshop: "Ziele erreichen" mitzukommen.

Das tat ich und es war tatsächlich ein ganz wundervolles Seminar, in dem ich mein inneres Bild meiner Arbeit als "Mary On Planet Earth" endlich ausformulieren konnte. Dieses Ziel beinhaltet das Arbeiten in verschiedenen englisch- und deutschsprachigen Ländern. Ich hatte diese Arbeit eigentlich so für nächstes Jahr gedacht, aber Pustekuchen: Es stellte sich heraus, dass diese Tätigkeit direkt vor mir liegt! Und ansonsten genau richtig ist...

Am Mittwoch bekam ich eine Mail. Jemand aus Dänemark, der bis vor kurzem 14 Jahre in England gelebt und gearbeitet hat, sucht einen Coach - und in seiner Umgebung konnte er nichts passendes finden! Wie auch immer er auf meine Webseite gekommen ist: Sein Deutsch reicht grade aus, um sie lesen zu können und so sprach er mich an.

Wow, das ging jetzt schnell! Zumindest per Mail klappte mein englisches "Erst-Kontakt-Gespräch" :) Und ich bin gespannt, ob dies wohl mein erster bewusster "Mary On Planet Earth" Kunde wird...

Bis bald,
Eure MaryMi :)

Keine Kommentare: