Mittwoch, 29. August 2007

Verabgeredet!

Anfang diesen Jahres begann eine weitere Freundin eL zu fühlen, und das Haus. Wobei dieses Haus ja grad überhaupt gar nicht wichtig ist, denn ich würd nun mal gerne endlich eL kennen lernen! Meine Mädels werden schon ganz nervös, und ich zwischenzeitlich auch mal hin und wieder. Gibts ja gar nicht!

Ich meine, jetzt sitzt Du schon bei meiner Freundin auf dem leeren Stuhl im Kuschelzimmer und bleibst da bis sie Dich morgens wieder abholt! Inzwischen ist eL energetisch fühlbar direkt vor meiner Nase, dichter gehts nun nimmer mehr. Im April (ungefähr) plauder ich mit einer Freundin ganz allgemein und im Detail über Männer. Und irgendwann sag ich so, Mensch, wo wir grad beim Thema sind, schau doch mal, ob Du eine Verbindung zu ihm kriegst... (Mein enger Freundeskreis besteht inzwischen eigentlich nur noch aus Menschen, die sehen, heilen, fühlen können... und das halt einfach so machen. Großartig ist das, sag ich Euch!)

Jedenfalls keine Minute später war er da... Wow, herrlich! Meine Freundin sagte die ganze Zeit: Frag was, frag was! Das erste was mir einfiel war, herjee, wo bleibst Du bloß, warum meldest Du Dich nicht? Super, ganz großer Start, erstmal gleich ein Vorwurf ;) Allerdings war ich so wunderbar entspannt, das ist mir einfach so rausgerutscht und er fragte mich genau dasselbe, so meine Freundin. Mein Wissen wurde jedenfalls um einiges Konkretes erweitert, es tauchten erstmal nur einzelne Wörter auf, die ich aber alle völlig logisch fand, wie "Schweden" (OTon meiner Freundin: Ich muss das jetzt sagen, obwohl es mehr aussieht wie England aber ich krieg ständig "Schweden" als Wort!), "Leuchtturm", "Hund" und so weiter. Nach kurzer Zeit wurde es dann sehr konkret: Unsere Verabredung findet im Oktober statt, Berlin, irgendein Kongress und meine spontane und überraschende Teilnahme dort; eine ewig lange Zugfahrt, bei der ich mein Gepäck verliere....

Ach wie wunderbar, endlich wirds mal konkret und in Reichweite! Wobei, in Reichweite, gott, Oktober, das ist noch so lange hin! Also mal grad wieder kurzerhand umentschieden (ich glaube, ich mach das Universum wahnsinnig mit dieser Umentschiederei, die müssen ja jedesmal ihren Support umstellen... sorry for that, ich hoffe, Ihr habt auch Spaß dabei! :)

Ca. zwei Wochen später hatte ich das Gefühl: Es hat geklappt! Wir haben unser Date vorverlegt, yippih! Das erzählte ich bei einem nächsten Gespräch meiner Freundin nebenbei. Und sie erzählte mir wieder ein paar Tage später, sie hätte das nochmal gecheckt, ob wir es umverlegt haben und definitiv kam die klare Ansage, ja haben wir *grins*


TRUE LOVE STORIES Erstes Interview

Dummerweise ist es so, dass diese zeitlichen Angaben nicht immer so richtig funktionieren. Ich glaube, das liegt daran, das es Zeit ja nun mal nicht gibt... und je mehr man außerhalb dieser selbstgemachten Struktur lebt, desto weniger kann Zeit als Rahmen verwendet werden, irgendwie logisch oder... Meine eigenen Zeitangaben für mich selbst haben bisher jedenfalls nur ungefähr gestimmt, nie exakt. Und so verging auch der 14. August eL-ereignislos... Mein Gefühl war, dass an diesem Tag etwas passiert, eine andere Freundin "tippte" auf den 15. August. Mittlerweile, es ist wirklich absurd, wo doch der Mann physisch noch gar nicht da ist, mittlerweile haben schon diverse Menschen (die mich zum Teil gar nicht kennen) eine kleine Seele gesehen, die sich schon mal angemeldet hat und gerne bei uns ihren Weg in die Welt finden möchte. Das hat mich erstmal sehr irritiert, hab ich mir das Zusamensein doch erst mal nur zu zweit und ganz anders vorgestellt... aber ich habe dann doch verstanden, dass es eine kleine wundervolle Auschau von meinem Höheren Selbst sein sollte, keine Da-wurde-was-entschieden-und-Du-warst-nicht-dabei Geschichte.

Nun haben wir den 29. August und mittlerweile ist es mir eigentlich ein bisschen egal. Ich weiß ja, dass es eL nicht nur in meiner Einbildung gibt, sondern auch ganz real, dass er weiß "wer ich bin" (sehr erleichternd), das wir uns eher früher als später begegnen werden, dass dieser Zeitpunkt des Treffens der allerbeste ist den es geben kann (alles andere wäre ja bescheuert), das ich ihn auch erkenne wenn er seine Haare schwarz färbt und das ich bis dahin meine Erdreise ganz wunderbar genießen kann.

... Fortsetzung folgt!
:) merryMi?

Keine Kommentare: