Dienstag, 28. August 2007

Und so begann sie, die Love Story...

... es war einmal Miriam, 17 Jahre jung und knackig. Neben ein paar Traumbildern, die ich so hatte: Das Bauernhaus, das 14 Jahre später real wurde, jedenfalls schon mal die Probevariante - oder der schöne grüne Sportflitzer neben dem wundervollen Volvo Kombi, die es eher in mein Leben schafften - zwischen all diesen Bildern tauchte auf einmal ein anderes auf. Da war ein kleiner Junge, blonde Haare, ein wirklich sehr reizendes und einehmendes Lächeln.

Hm, ja also an drei Kinder hatte ich auch immer gedacht, aber dieser kleine Kerl schlich sich irgendwie so ein. Aber mir fiel auch nix besseres ein, als das dieser kleine Junge vielleicht mal mein Sohn wird. Ich nahm es mal so hin und kümmerte mich nicht weiter darum.

Während ich die nächsten Jahre älter wurde, wie das so üblich ist, tauchte der Kleine immer mal wieder auf, veränderte sich aber nicht wesentlich... er war immer ungefähr acht Jahre alt und ich sah ihn entfernt vor mir, nur das Lächeln, das war irgendwie immer direkt vor meinen Augen. Irgendwann, vielleicht Mitte Zwanzig, "tauchte" er auf einmal älter auf. Nicht ganz so alt wie ich - vielleicht Anfang Zwanzig. Er stand immer noch ziemlich weit von mir weg, aber das Lächeln war dasselbe. Er war einfach da und lächelte mich an.

In den nächsten Jahren wurde die zeitliche Entfernung (Alter) kleiner, Anfang Dreißig waren wir ungefähr gleich alt - aber er stand immer noch so weit weg, dass ich seine Augenfarbe nicht erkennen konnte. Mittlerweile hatte ich mich an ihn gewöhnt, allerdings redete ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit ihm ;) Und außerdem fand ich das alles ziemlich strange, könnte ja auch sein, dass ich jetzt völlig durchdrehe...

Im Januar 2003 segelte ich durch die Karibik und saß sehr entspannt auf dem Segelboot und schaute aufs Meer. Und auf einmal stand er (leider nur innerlich) 10 Meter vor mir in einer Bar! Guckte mich direkt an und hatte eine ziemlich bescheuerte Frisur (Was hast Du Dir da bloß für Haare ausgesucht!). Ich bin fast vom Boot gefallen!

Mittlerweile hatte ich schon mal von "Seelenbegleitern" gehört - und ganz klar, das musste dieser wohl sein. Immer, wenn ich (innerlich!) mit meinem kleinen eingebauten Fahrstuhl auf meine Wiese außerhalb dieser Welt fuhr und mein "seelischer Begleiter" dort auftauchte, sah der ihm verdammt ähnlich. Ich mein, is schon klar, das ich eigentlich auf blonde Männer stehe, oder... Irgendwie passte da irgendwas nicht, aber ich konnte es nicht orten. Außerdem, wenn das nun alles dasselbe war, dann brauchte ich ja auch nicht mehr auf meine Wiese fahren, schließlich war dieser Blonde mit dem zauberhaften Lächeln sowieso schon auch so da, ohne Fahrstuhl. Ich fand das alles jedenfalls verwirrend.

Aber von da an war er irgendwie immer anwesend (energetisch), auch, wenn ich ihn selten als Bild (gefühltes im Innern!) sah. Mittlerweile gab es inzwischen den einen oder anderen in meinem Freundeskreis, dem ich davon erzählen konnte, was doch ziemlich erleichternd war, als alleine mit so einem doch ja etwas albernen Bild rumzulaufen. Interessanter Weise waren "meine Männer" bis dato selten bis nie "blond" - sie sahen eigentlich überhaupt gar nicht so aus, wie mein "Blondie im Bauch". Aber wer weiß, vielleicht wollte ich deshalb immer mal jemanden aus Schweden oder zumindest mal Skandinavien kennenlernen?

Im Sommer 2004 verliebte ich mich in Serge. Im Nachhinein glaube ich, dass ich ihn, sozusagen verwechselt habe, er hatte das gleiche "Strahlen" wie dieser "Mann in meinem Bauch", und sieht ihm verdammt ähnlich. Die Verbindung mit Serge war ziemlich schwierig, die Umstände mehr als widrig und wir trennten uns ein halbes Jahr später wieder. Ich weiß nicht mehr genau, wann... ich glaube, es war 2005 als mir irgendwie klar wurde, dass dieser "Mann im Bauch" weder mein zukünftiger Sohn, noch mein "Seelenbegleiter" im Off ist, sondern tatsächlich ein realer Mann, mit dem ich hier verabredet bin und wir eine wunderschöne irdische Zeit miteinander verbringen werden. Dummerweise habe ich noch nie an "Dualseelen, Zwillingsseelen und Co." geglaubt und irgendwie sah es jetzt grad so aus. Und wenn man das so liest, könnte man glatt glauben, ich mache Werbung für eine esoterische Partnerbörse *schmunzel*

Nein, so ist das nicht. Ganz und Gar nicht...

... Fortsetzung folgt!
:) loving marymi

2 Kommentare:

J. L. T. hat gesagt…

welcome mary-mi...

jetzt beginnt sie endlich: die veröffentlichung der spannendsten love-story aller zeiten!

es lebe die liebe!

MaryMi hat gesagt…

YES! :)