Mittwoch, 29. August 2007

Mann im Bauch

Anfang 2006 entwickelte sich der "Mann im Bauch" zu einer Art ständiger Begleiter. Und da er doch recht häufig anwesend war und mich so anschaute, fing ich dann auch mal an, mit ihm zu reden (innerlich natürlich nur! Ich bin ja nicht bescheuert ;) Interessanterweise tauchten in meiner Jahreslegung (Tarot) zwei Männer auf, im August und im Oktober. Na wer weiß? Im Frühling jedenfalls saß ich eingemummelt vor einem Café am Fischmarkt und da stand er (innerlich!) sehr dicht vor mir (Augenfarbe: Blau) und erzählte mir wie er heißt (im folgenden nenne ich ihn einfach mal eL), und kommt aus oder wohnt in einer kleinen Stadt in Norddeutschland (ausgerechnet die Hässlichste ;) ). Inzwischen ging ich einfach mal davon aus, das wir zwei uns anscheinend energetisch begleiten und körperlich begegnen werden... was rein esoterisch betrachtet nicht wirklich angesagt ist, man muss sich da schon entscheiden.

Im März 2006 wurde ich 35. Astrologische und esoterische Ansagen vertraute ich nicht mehr, demnach begann nun eine schwierige Zeit für mich (die 7-Jahres-Regel, Saturn und so). Für mich fühlte sich das alles ganz anders an... So als ob ich grad irgendein Leben abschließe und ein Neues beginne, im selben Körper. Ich konnte das selbst nicht so ganz zuordnen, aber das Gefühl war sehr bestimmend. Ich hatte kein Gefühl mehr zu "Karma", zu "vorher geplanten Aufgaben". Im Sommer 2004 hatte ich eine Vision, eine unglaubliche, nicht in Worten zu beschreiben, aber ich wußte, exakt so fühle ich mich, das bin ich, wenn ich an einen bestimmten Punkt ankomme, auch wenn ich gar nicht weiß, wo der sein könnte. Und jetzt war es so, als ob ich begann, in dieses "Sein", was ich in der Vision er-lebt hatte, hineingleiten würde, ein ganz anderes Leben. Und es gab zwei Dinge aus meinem alten Leben, das ich gerade begann abzuschließen, die in und durch das neue Leben selbst zum Leben erweckt wurden: 'eL' und 'das weiße Haus', dass sich in kleiner Form schon mal manifestiert hatte. Wobei, ein Teil von eL ja auch, durch Serge.

Jedenfalls hatte ich dieses Gefühl und ging im Mai zum ersten Mal zu einer Seherin, von der ich schon viel gehört hatte, Christa. Was für eine Session. Natürlich sah sie all das, was ich so bisher gemacht hatte. Und als sie dann im Jetzt begann und in die Zukunft schaute fielen Tonnen von Schwergewichten von mir ab. Sie schaffte es, mein wabbeliges Geburtstagsgefühl in handfeste Worte zu fassen. Und die Zukunft: Da blieb alles offen, außer meine Verabredung mit eL und ein Umzug, raus aus Hamburg. Letzters konnte ich mir zu dem Zeitpunkt gar nicht vorstellen und so sagte ich gleich, dass kann dann nur Einzugsgebiet Hamburg sein, aber sie lächelte mich an, grübelte etwas und sagte, "Ausland ist es nicht". Alles andere, was wir machen oder nicht, gestalten wir selbst, es ist ab dem Zeitpunkt des Treffens nix geplant. Alles alles passte exakt zu dem, was ich selbst fühlte aber einfach nicht in Worte fassen konnte und außerdem auch mich selbst immer verwirrte, weil ich nicht wusste, was ist inneres Wissen und was ist Wunschtraum...

Christa sah zwei Männer, beide wirklich sympathisch, nur das ich mit dem einen halt nachhaltig verabredet bin. Großartig, schon wieder zwei Jahre Single und dann tauchen gleich Zwei auf! Christa sah auch schwierige Entscheidungen und Verlust und das ganze Programm halt, falls ich meine Verabredung als Zweites kennen lernen sollte. Hm, doof das, und ganz ehrlich, darauf hatte ich nun wirklich gar keine Lust. Ein paar Tage nach unserer Session betrachtete ich meine Jahreslegung und die beiden Männer dort und beschloss, das Ganze mal umzukreieren. Lieber lerne ich eL später kennen, als das ich das volle Partner-Drama erlebe.


TRUE LOVE STORIES Erstes Interview

Natürlich fragte ich mich das ganze Jahr über, wo denn nun die beiden Männer aus meinem Kartendeck bleiben *schmunzel* Ich musste mich erst noch daran gewöhnen, das ich ja mein Leben selbst kreiere und mich für einen anderen Weg entschieden hatte... eLwar jedenfalls energetisch immer noch da und wurde immer präsenter. Ende des Jahres konnte eine Freundin von mir ihn auf einmal fühlen. Ich hatte ihr keine wesentlichen Details erzählt, und sie sagte nur, Du, da steht dieser Typ von Dir... nicht mal 10 Meter von Dir entfernt, nackt (super! sehr gutes Zeichen, auch wenn ich durchs Telefon sah, wie meine Freundin rot wurde)... Ich fragte sie über alles aus und sie beschrieb ihn mir exakt so, wie ich ihn immer wahrnehme, von der Energie und vom Aussehen. Hammer! Wirklich, das war unglaublich... Und weil da energetisch anscheinend grad einiges sind, haben wir zusammen (energetisch virtuell!) auch gleich mal eine kleine Rundtour durch diese "weiße Villa" gemacht. Genau wie eL wurde mein Bild von dem Haus immer klarer... nein, nicht das Bild des Aussehens, mehr das Wissen, wo es sich ungefähr befindet (MacPomm, Küste), dass es irgendwas mit dem Zusammensein von eL und mir zu tun haben wird und so fort halt.

Das Jahr 2007 begann kribbelnd und die Verabredung nähert sich...

... Fortsetzung folgt!
:) loving marymi

Keine Kommentare: