Freitag, 30. Mai 2008

AbendEnde [Barcamp Bodensee]

zumindest fast ;) zwischen leute kennenlernen, draußen sitzen und blitz einfangen, alkohol und zigaretten konsumieren, ist hier in der privat uni bald schluss und der rest landet in der jugendherberge - wie gut dass ich da schlafe ;) ich bin hier und befinde mich mitten in gesprächen von "revolution und evolution?" und "was hat web 2.0 mit spiritualität zu tun - echt einfach nur der gegenpol?"

naja war klar eigentlich oder?

schöne grüße auch von sina und zellmi! wird mir grad erzählt - ich soll das auch twittern und so ;) ist ein bisschen wie eine pfadfindergruppe hier nur halt 2008 *grins* by the way: ich bin hier grad die einzige die bloggt, soviel zu den regeln *lach*


Peter ist auch da und hat uns seine fahrräder zur verfügung gestellt! c:marymi


mein versuch den blitz zu fotografieren... c:marymi



Hier Ist Er!! :) c:marymi


Keine Kommentare: