Samstag, 3. Mai 2008

BarCamp Bodensee


Schdéest Dù SchtabÍll? c:marymi

? Genau, hatte auch keine Ahnung... Da ich ja quasi zum bloggen gezwungen wurde, von meinem längsten InternetFreund Ralf, hab ich natürlich gar keine Ahnung, was Barcamps sind. Ich gebe zu, dass mich das selbst verwirrt, immerhin war ich einige Jahre in der InternetSzene unterwegs und hatte irgendwann da auch eine Internet-Agentur. Ist aber Jahrzehnte her, so kommts mir vor, ich bin einfach nicht mehr UpToDate.


BodenseeBlick vom Pfänder aus, c:marymi

Nun erzählte mir Jochen, dass er sowas (?wasn das!?) organisiert, am Bodensee. Und René ist auch dabei. Ja also dann, lerne ich mal ein Barcamp kennen. Ist ein bisschen so wie in früheren InternetZeiten: Trinken, Essen, Party und alle am Bloggen.

"
1st Rule: You do talk about Bar Camp.
2nd Rule: You do blog about Bar Camp.
"

Ich glaub, mein Auftrag ist da, die Energies zu checken. Mach ich gerne, mach ich ja sowieso ständig ;) Und dann werd ich mal schreiben, was da so aus MaryOnPlanetEarth Wahrnehmung abgeht... :)


Kaum zu glauben aber immer noch Bodenseee, Bregenz wars glaub ich c:marymi

Für alle Bescheidwisser und Trockenplatzmieter: Das Treffen findet in der ZeppelinUniversität ("Interdisziplinär Denken" - na das ist doch schon mal was!) in Friedrichshafen statt, mit Wiese und Strand. Anmelden könnt Ihr Euch bei mixxt.

Adé ;)
marymi

2 Kommentare:

oliverg hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Für deutsceh Nuichtstudierende gibt es aktuell eien warteliste, für studierende und Leute aus Restglobalien sind noch ein paar Plätze da ;)

MaryMi hat gesagt…

:) na dann! hoffen wir, dass alle die mitmachen wollten auch mitmachen können :) herzliche grüße und bis ende mai, miriam