Dienstag, 27. Mai 2008

Multidimensionale und pragmatische Umstrukturierungen

Lustige Dinge passieren gerade, Parallelwelten und andere sonderbare aber völlig logische Dinge - auch Logik ist eine Frage der Wahrnehmung ;)

Aus diesem Grunde muss ich mal meinen Blog grad etwas umstrukturieren, auch meinen True Love Story Bereich. Für alle Newcomer meines Blogs: Sorry wenn Euch möglicherweise im Moment zu dem einen oder anderen Eintrag der Zusammenhang fehlt, ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß und Inspiration beim Lesen!

Liebe Grüße,
mary travelling on planet earth :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe

Anonym hat gesagt…

ich lese deinen blog ja ganz gerne, aber irgendwie......

MaryMi hat gesagt…

huhu rocko, na da freu ich mich doch dass Du den blog gerne liest - und worauf bezieht sich das irgendwie jetzt? ;)

marymi :)