Samstag, 3. Mai 2008

Back in HamburgTown


Zug bei Nacht c:marymi

Seit ein paar Tagen bin ich wieder in Hamburg. War ein komisches Gefühl, hier anzukommen... eigentlich war ich immer absolut Hamburgverbunden. Heimat. Diesmal war es irgendwie anders. Ich fuhr nach Hamburg rein und hatte das Gefühl, ich bin hier nicht mehr zu Hause, aber meine HamburgLiebe ist gleichzeitig da. Ich ging durch "mein Stadtviertel" Ottensen und hatte das Gefühl, es ist nicht mehr "mein" Stadtviertel, aber die OttensenLiebe ist gleichzeitig noch da. Ich hatte mich sehr auf meine Freunde gefreut, aber es stellte sich heraus, das im Prinzip gar keiner Zeit und Bett hatte, für mich...

Letztendlich dann natürlich doch, aber es war trotzdem arg komisch, die vibes. Aber, und genau dafür liebe ich Hamburg und meine Freunde hier, ich war dann da und es flog sofort wieder alles, ich liebe und brauche einfach mehrdimensionale Gespräche... Auf allen Ebenen gleichzeitig. Jedes Gespräch ein Ideengenerator. Einmal im Café sitzen, schwupps schon treffe ich Freunde.

Aber dafür habe ich gerade eine fette Bronchities... März ist für mich Frühlingsanfang, egal wie das Wetter ist! Und der Bodensee ist unberechenbar, manchmal wirds innerhalb von Minuten saukalt und es schüttet. Also werd ich die mal auskurieren und ein bisschen was für mich zurechtschreiben... Im Juni hatte ich eigentlich eine "systemisch-energetische" Aufstellung geplant (nachdem nun normale "Aufstellungen" endlich als Methode akzeptiert und bekannt sind), aber es stellt sich heraus, dass sich darunter viele nix vorstellen können. Es gibt also im Moment noch zu wenig Anmeldungen.

Manchmal ist es schon ziemlich nervig, Dinge zu tun, die den meisten noch neu sind. In ein paar Jahren gibts meine Worterfindung vermutlich als Begriff und angewandte Methode... Nun gut, machen wir halt mal wieder ein Experiment draus.

Falls Ihr jemanden kennt, der gerne für Forscherei und Experimentierei der besonderen Art und vor allem: Nachhaltig (bisher war ein paar Jahre später das, was ich gerade tue, immer trendy bis normal) finanzieren möchte, sagt Bescheid :)




Ein Schmuckstück in Konstanz c:marymi

Liebe Grüße,
Eure Marymi :)

2 Kommentare:

J. L. T. hat gesagt…

Willkommen zurück!
Bin schon gespannt auf den Detailbericht:-)

miss_z hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Hamburg ist Deine Perle, und Perlen kann man überall hin mitnehmen, wenn Du sie im Herzen trägst:)
Mehr per mail,

einen wunderschönen Tag Dir im Wendland

z