Samstag, 31. Mai 2008

Bodenmeer [Barcamp Bodensee]

könnte man meinen, wenn ich links aus dem Fenster auf den See schaue... Sturm, Regen, Sonne, gleichzeitig :)


WasserSonneSand am typischen BarcampFuß hier c:marymi

Zumindest vorhin, als ich diesen Blogeintrag begann... Dies ist jetzt der dritte Anlauf - ich sach mal, ich schreib jetzt nur kurz, begeister Euch mit ein paar visuellen Eindrücken - und mach dann nächste Woche eine Zusammenfassung :)


Sonnen und Spiegeln ;) c:marymi

Buffett und Bier sind eröffnet, nach einem vollen Tag habe wir uns das echt verdient :) Zwischen Online Reputation, Zukunft von Web und Blog, Private Identity, Joomla und Zukunft 2.0 kam ich kaum dazu eine Zigarette zwischendrin zu rauchen und wenn doch, gingen draußen die interessanten Gespräche grad weiter.


Aliens und Universen sind eben doch überall ;) c:marymi

Natürlich: Als Abendabschluss ein obligatorischer Sonnenuntergang...! :) die marymi


Rechts das Zeppelinunigebäude c:marymi


1 Kommentar:

J. L. T. hat gesagt…

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Inspiration! Freue mich schon auf den Livebericht!!
KussKuss J.