Samstag, 1. September 2007

Auf nach Frankfurt :)

Feuerwerke. Ich liebe Feuerwerke! Und dann bekomme ich gleich überraschenderweise drei an zwei Abenden! Am Donnerstag war ich auf einem jährlichen und immer wundervollen Business-Sommerfest. Und auf einmal sahen wir ein Feuerwerk, wunderschön auf unserem Steg zu beschauen. Freitag dann sitze ich Abends gemütlich auf meinem Sofa-Bett. Und es sprüht schon wieder Funken draußen... Als ob mir die Feuerwerke hinterher getragen werden, halt genau da, wo ich bin! Und so gehe ich auf meinen Balkon und sehe, es sind zwei: einer links vom Balkon und einer rechts, gut auf einander abgestimmt. Man könnte fast sagen: nicht mehr "eindimensional" sondern "multi-dimensional", wie passend in diesem wundervollen aktuellen Zeitenübergang :) Und tatsächlich hatte ich eine kleine Eingebung, während ich so staunend auf das Schauspiel sah... da sah ich mich überlappend Silvester in Stockholm. Leider war keine Jahreszahl angegeben ;)

Auch ansonsten ist alles weiter im Fluss... Gerade gehen meine aktuellen Barmittel zuneige, abgesehen vom kleinen Schweden-Reisegeld, da meldet sich eine gute Freundin gestern bei mir, das sie meine Hilfe kurzfristig gebrauchen kann! Das ist wunderbar, denn wenn nun auch meine noch offenen Rechnungen gezahlt werden, kann ich mich einfach mit dem Verdienten auf den Weg nach Stockholm begeben. Und so gehe ich wieder auf die Reise, diesmal nach Frankfurt. Auch mein englischer Däne ist tatsächlich mein Coaching- und erster "Auslands-" Kunde geworden...

Bis bald,
Eure marymi :)

Keine Kommentare: