Sonntag, 16. September 2007

Was für Zeiten!

Wahnsinn, was derzeit so abgeht... energetisch ist der Quantensprung ganz schön fühlbar! Der 9. September war der "offizielle Start" des Zeitabschnittes: "Start des Neuen Zeitalters und des Quantensprungs". Diese Start-Phase begann am 9.9.2007, endet am 27.09.2007 und der Höhepunkt ist der 18.09.2007. Ab jetzt kommen spannende Zeiten auf uns zu :) Wobei "Zeiten" eigentlich gar nicht mehr zutrifft, zumindest in meiner Welt... "Zeit", so wie wir sie gelernt haben zu messen, existiert nicht mehr. Es gibt nur noch eine Zeitwährung und das ist immer "Jetzt".

Jetzt, wo dieser Punkt da ist, auf den wir schon ewig warten und hingearbeitet haben - jetzt ist er fast egal :) Ich fühle mich schon längst in der Neuen Energie angekommen, und sie läßt sich in ihrer Lebensart mit wenigen Worten beschreiben: Nichts ist festelegt. Folgt man einfach den Impulsen ohne sich große Vorstellungen über Wirkung zu machen, dann fügen sich alle Dinge im Moment zu perfekten Situationen zusammen. Das Prinzip "Ursache und Wirkung" ändert sich in ungefähr: "Ursache ist gleich (zeitig) Wirkung".

Aus meiner Sicht beginnt jetzt die Phase der Manifestation der Neuen Welt. Für mich weiß ich ganz klar: Ich habe meinen spirituellen Job getan. Es war mir all die letzten Jahrzehnte nicht bewusst, aber ich habe die ganze Zeit meine "Mission", meine "Lebensaufgabe" erfüllt. Was für ein wunderbares Gefühl! Und nun kommen andere und beginnen, die Arbeit fortzuführen. Für mich heißt das: Zeit, zu leben! Zu spielen, zuzuschauen wie sich die Neue Energie manifestiert, keine Verpflichtungen, keine Suche nach Lebensaufgabe oder sonst irgendwas. Einfach nur: Da sein und das Leben genießen.

Selbst hier in Seligenstadt, eingebunden in Strukturen und Systemen und Energien von Macht und Kontrolle, selbst hier merke ich, wie ich inzwischen "meine Neue Energie" halten, fließen lassen und ausdehnen kann.

Am 9.9. ging es energetisch ganz schön ab. Ich selbst hab nichts gemerkt, aber ich hatte Sonntag bis Dienstag Magenschmerzen, eher untypisch für mich. Und es stellte sich heraus, dass einige Neue-Energie-Freunde von mir in dem Zeitraum ebenfalls körperliche Symptome hatten... Für mich fühlt es sich so an, als ob sich zwei polare Energiewelten (Neue Welt, alte Welt) grad wahnsinnig auseinanderziehen. Sich voneinander lösen. Ich merke, wie Menschen dabei sind, in die eine oder andere Richtung zu gehen. "No compromise" scheint sich jetzt sehr konkret, klar und auch krass umzusetzen - Beides zusammen geht nicht mehr. In dieser Entscheidung, Neue oder Alte Welt bricht vieles zusammen... viel stärker, als ich es selbst erlebt habe. Für mich gab es einen sanften Übergang, ein Hinein-Gehen in die Neue Energie, die Neue Welt. Es war ein Prozess, auch mit Höhen und Tiefen, aber doch recht entschleunigt.

Nun fühlt es sich für mich an, als habe sich Geschwindigkeit unglaublich verstärkt, und ich denke, bis zum Ende dieses "Start-Zeitfensters" werden die Entscheidungen von jedem getroffen sein. Dieser Prozess ist um einiges härter, finde ich - aber er ist auch schneller vorbei und jeder, der sich entschieden hat, wird dann erst mal in seiner Welt, egal ob alt oder neu, weiterleben können. Ich glaube allerdings, dass sich die "Merkmale" der jeweiligen Welt viel klarer zeigen werden. Wer sich also für die alte Welt entscheidet, wird viel stärker als bisher mit Macht, Kontrolle, Gut und Böse und so weiter zu tun haben. Wer sich für die Neue Welt entscheidet, wird schnell die Merkmale dieser erleben: Mühelosigkeit und Fluss, Schönheit und so weiter. Beides zusammen geht nicht mehr. Entweder oder! Und doch kann jeder sich jeden Tag neu entscheiden.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht...

Bis bald,
Eure MaryMi :)

Keine Kommentare: