Mittwoch, 19. September 2007

Wo bleibt jetzt endlich "eL" ???

So langsam fällts mir wirklich schwer, meine eigensentworfenen Kategorien auseinanderzuhalten... aber ist ja auch kein Wunder, weil mein Leben einfach komplett zusammenwächst. Vor ein paar Wochen gab es einen Moment, in dem ich eL zum sonstwo geschickt habe... könnt Ihr Euch vorstellen, wie das ist, jemanden nur energetisch zu kennen, aber nicht physisch? Es macht einen nicht nur wahnsinnig (mmmh, ist schon klar, wie sieht der typ aus?? Wir wissen ja schon, dass Du "ein Rad ab hast"), sondern es ist auch unbefriedigend, Jemanden nur energetisch zu kennen und sich so auszutauschen. Also hab ich vor kurzem gesagt: Hör mal eL, so gehts irgendwie nicht. Entweder wir treffen uns JETZT direkt oder später aber dieses NUR Energetische geht mir grad total auf die Nerven.

Wow, ich sag Euch, das fühlte sich echt beschissen an, aber nützt ja nix: Ich mein, energetisch kann ich auch alleine Spaß im Bett und sonstwo haben! Also wenn Wiedertreffen dann bitte schön sehr direkt PHYSISCH.

Ich glaub, dass hat er mich ein bisschen übel genommen bzw falsch verstanden. We will see ;)

Bis bald,
Eure maryMi :)

Keine Kommentare: