Mittwoch, 19. September 2007

Quantensprung!

wow, was für ein Datum!

Ich kann kaum glauben, dass ich inzwischen fast alle Emotionen im Umfeld mitbekomme, hier, und doch unterscheiden kann, zwischen meinen (eher selten) und denen von anderen (nach meinem Geschmack grad zu oft). Es ist mega-anstrengend, auch ohne meine Zweifel ("Bin ich das? Oder klingt sich da grad Jemand ein? Oder spür/fühl ich da grad einfach nur jemand anderes??).


Wow. Nach meinem Empfinden gehts grad richtig ab. Sei es dass Ich nur die Empfangschüssel bin oder whatever. Ich meine, ich latsch hier in das einzige CaféBar Dings in das man geheb kann und auch noch wundervolle Kleinigkeiten zu Essen bekommt um den Quantensprung, den 18. zu feiern. Ich begegne Menschen aus der TOTAL alten Welt und tatsächlich ist auch da Jemand dabei, der gerade von einem Vortrag über den "Jacobsweg" kommt. Und hab einen netten sympathischen Abend aber null Quantensprungmäsisch sondern mehr: Gehst aufm Dorf mal aus, ein Happen essen und triffst´: Jemanden der irgendwie annähernd was mit dem zu tun hast wie Du auch *lach*...

SO war mein Quantensprung Today... Hilfe!!!

See you soon, HOPEFULLY (wer weiß ;)
marymi :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey:-)
erst jetzt habe ich das mit dem 18.09. gelesen und direkt in meinen messenger Verlauf wegen einer Verabredung geschaut, denn ich weiss noch, dass ich nach einem Treffen mit einem Bekannten in der Nacht zum 18.09. ( Geburtstag einer Freundin ) einen krassen Traum hatte. Da ging es wieder mal um Familiengeschichte, leider wieder nichts Erotisches:-): der Traum war positiv, anstatt negativ wie frühere Träume. Die eigentliche Unterhaltung mit dem Bekannten fand auch mehrebenig statt, nur diesmal hatte ich es zu dem Zeitpunkt der Unterhaltung ein paar Mal intensiv mitbekommen, anstatt wie gewönlich erst hinterher. Nur damit umzugehen, ist bei diesem Menschen anscheinend nicht meine Stärke. Weiss noch, dass ich formuliert habe, dass wenn zwei Menschen sich nach einer schlechten Phase und einiger Zeit wieder treffen ( es ging um einen anderen gemeinsamen Bekannten), müsste es doch gehen, dass man einen Schritt weiterkommt und dann weiter macht in der Beziehung -bezugnehmend- zueinander, sonst hätte das Ganze ja keinen Sinn. Anscheinend doch:-) wir beide haben vielleicht entschieden, keine neue Welt zu betreten:-). Bin manchmal noch sowas von SCHEINheilig. Sicher ist man nie, wenn man den Anderen sich nicht fühlen lässt und man das Wesentliche dem Vordergründigen unterordnet- vielleicht weil mir doch ab und zu noch der Mut fehlt bei einigen Menschen. Schön, dass Du Deine Selbstkontrolle einem Höheren Selbst abgeben kannst.
Glück würde ich Dir weiterhin wünschen, aber das was Dir passiert...egal was kommt...scheint mir sowieso das G schlechthin zu sein.
Liebe Grüsse, ana