Sonntag, 16. September 2007

St. Goar

Gestern war ich in St. Goar: Strand, Palmen, Coole Musik und ein Wahnsinns Feuerwerk! Thailand, Karibik, Malediven? Nö, Rheingau ;)

RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi

Die Palmen waren zwar nicht echt sondern nur erträumt und die Musik bestand aus einer LiveBand, die UftaUftaMucke für ältere Herrschaften spielten. Aber der Rest war real und das Feuerwerk einfach grandios!

Schon der Weg dorthin war ziemlich abgefahren. Ich traute meinen Augen nicht, als ich im Himmer eine Wolke sah, die in Regenbogenfarben leuchtete.


RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi

Und dann waren da auf einmal noch eine und noch eine! Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus... und hängte mich aus dem Auto um sie zu fotografieren.

RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi

Hammer, oder?



RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi

Und dann, zwischendurch zur Abwechselung: Delphine im Himmel!! Ich fühlte mich die ganze Fahrt über wie Mary im Wunderland.


RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi


Und dann waren wir da, in St. Goar. Die Sonne war bereits untergegangen und das Feuerwerk hatte begonnen. Wir sprinteten zum Strand und kamen vor lauter Fotografieren fast gar nicht zum genießen, es war großartig!



RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi


RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi


RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi


RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi


RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi


RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi

RHEIN IN FLAMMEN Copyright: MaryMi

Und während wir alle im Fotografierwahn waren und neben dem Feuerwerk auch uns selbst ab und zu ablichteten, tauchte noch ein lutiges Phänomen auf - Immer, wenn ich mit auf dem Foto war, tauchte um mich herum lustige Lichtstreifen auf... ob sich wohl da die Neue Energie verewigt hat? ;) Auf jeden Fall war das Feuerwerk für mich die Verabschiedung einer alten Welt und der gebührende Empfang der Neuen Welt - These are the Quantum Leap days!





Bis bald,

Eure MaryMi :)

Alle Regenbogenwolkenbilder findet Ihr im Album "Phänomene"
Alle Bilder vom Quantensprung Feuerwerk ;) findet Ihr in meinem Album "St. Goar"

Keine Kommentare: