Sonntag, 16. September 2007

Reise Kreationen

Also ich muss schon sagen, meine Reisen kreieren sich wunderbar und auch der Rest manifestiert sich seit kurzem ruckizucki...

Ende der Woche überlegte ich mir, was ich so mache, wenn ich wieder zurück bin. Nach Schweden fahren? Wär im Moment doof: In den nächsten 4 Wochen habe ich ein paar "Termine" in Hamburg, schön verteilt auf die Zeit, so dass ich immer nur ein paar Tage am Stück hätte. Aber dazwischen die Zeit nicht so richtig nutzen zu können, ist ja auch irgendwie schade. Und was wäre, wenn ich hier noch etwas mehr verdienen könnte?

Kurz darauf fragte mich meine Freundin, ob ich noch eine Woche länger bleiben könnte, zum arbeiten! Ei super, na klar! Und so bleibe ich noch eine Woche in Seligenstadt und komme pünktlich zur Hochzeit einer anderen Freundin nach Hamburg zurück.

Dann habe ich 10 Tage Zeit und das Auto meiner Eltern - ich glaub, da mach ich mich mal ein bisschen nach McPom und vielleicht nach Südschweden für ein paar Tage. Im Kombi schläft es sich bestimmt super :) Ende Oktober bin ich auf jeden Fall ein paar Tage in Lübek arbeiten. Und dazwischen?

Und wieder, nur kurze Zeit später, meldet sich Chris und erzählt mir lustige Manifestationsgeschichten. Und dass sie mit 10 Freunden am 3. Oktober für ein paar Tage nach Dänemark fährt, wo sie sich ein günstiges Häuschen mieten - ob ich mitfahren möchte! Ich sag Euch, ich gluggste den ganzen Tag vor mich hin :)

Schweden taucht beständig auf... Mein dänischer Kunde erzählte mir nebenbei, sein Bruder hat ein Haus in Schweden. Viele solcher Kleinigkeiten, aber noch kein Impuls! Die Impulse bezüglich Reisen oder Arbeiten kommen im Moment aus anderen Ecken und ich folge ihnen gerne :) Einer von ihnen lautet: Eventuell mit meiner seligenstädter Freundin auf Reisen zu gehen. Es stellte sich vor zwei Tagen heraus, dass sie im November für 3 Wochen in die Sonne fahren möchte und eigentlich gerne mit mir... Und so kann es gut sein, dass ich sie und ihren kleinen süßen Sohn auf die Malediven oder nach Sri Lanka begleite. Und so erst im Dezember nach Schweden komme!

Mein inneres Bild auf meinem Balkon vor drei Wochen (ich Silvester im Schnee in Stockholm) scheint sich langsam aber sicher zu realisieren *schmunzel* Da ich gerne in den Schnee möchte und, neben Stockholm, auch gerne ins Lappland und sich herausstellte, dass dafür eigentlich Dezember bis März die beste Zeit ist, passt das alles mal wieder perfekt...

Herrlich! Ich freu mich :)

Und dann kam zwischendurch und all der Arbeit noch meine kleine Reise nach St. Goar...

Bis bald,
Eure marymi :)


Keine Kommentare: