Samstag, 1. September 2007

Ein neues Zeitalter beginnt

Es ist der 1. September 2007 - Wow! Was für ein Weg bis hier hin... Und nun beginnt die Zeit, auf die wir schon ziemlich lange gewartet haben, oder genauer gesagt, uns-hin-gearbeitet-haben in mühevoller selbst-kleinst-arbeit! Du verstehst nur Bahnhof? Macht nix :) Ich hab auch keine Ahnung, was jetzt so passieren wird, aber es wird entweder ganz schön anstrengend (die nächsten Jahre) oder einfach nur wundervoll - je nachdem wofür Du Dich entscheidest und was Du kreierst ;)

Ich habe mich für die wundervollste Zeit ever seen entschieden. Und egal, wofür Du Dich entschieden hast, bewusst oder unbewusst: Vielleicht trägt dieser Blog in Zukunft ein wenig dazu bei, Dich zu inspirieren auf Deinem Weg und Dir Möglichkeiten zu zeigen, die vielleicht erst mal total bescheuert zu sein scheinen und dennoch mühelos, leicht und voller Freude sind und Dinge wie aus Zauberhand erschaffen...

Das würde mich jedenfalls freuen und ja: Genau so stell ich mich meinen eigenen weiteren Weg vor und dieser hat begonnen ;) Lassen wir uns überraschen, wie er tatsächlich sein wird, dieser "Neue Weg"!

Bis bald,
Eure marymi :)

Keine Kommentare: