Freitag, 9. November 2007

Das Leben ist ein Comic ;)

Also ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist grad echt alles total lustig. Wirklich, ich könnt mich total beömmeln, gott sei Dank bin ich allein zu Haus und unbeobachtet ;) Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich gestern und heute mit Menschen zu tun habe, die die Welt so sehen wie ich, das macht das Leben wirklich einfach!

Wenn ich mir vorstelle, dass alle so drauf wären, was wär das für ein Spaß! Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis dahin ;) Vielleicht hats auch damit zu tun, dass ich, immer wenn ich einem Spiegel begegne und reinschaue, über mich selbst lachen muss: Seit anderthalb Wochen habe ich nämlich Locken, die im Moment noch nicht so wollen wie ich mir das so vorstellen. Wirklich sehr ungewohnt! Nachdem ich spontan den Entschluss fasste, mich dauerwellen zu lassen, gaben sich meine Haare tatsächlich alle Mühe, sich schon mal von selbst in Wellen zu legen, was nur mäßig klappte, daher musste der Friseur meines Vertrauens ran.

Vielleicht ist es auch einfach so, dass sich die allgemeine Energie wieder verändert hat, was für ein Glück! Das wurde auch mal Zeit, finde ich. Nachdem ich gestern schrieb, dass ich mich im Moment doch ein bisschen alleine fühle, in meiner Welt, habe ich heute das eindeutige Gefühl, dass sich das jetzt gerade ändert. Juhuu, endlich! Es ist einfach wundervoll, wenn auch andere Menschen das Leichte, Schöne, Zauberhafte leben. Und zwar völlig unabhängig von den Umständen, die soviele daran hindern: Weil natürlich immer was fehlt, zum persönlichen Glück. Kaum ist dann das, was fehlte, da, fehlt was anderes. Das ist wirklich lustig!

Oder, möglicherweise sind auch Voltaren und Musaril schuld, die immer noch meinen Schulterkurzvorhexenschuss entspannen und vermutlich als Drogencoctail meine eigene Gefühlslage verstärken ;)

Grad hör ich die nächste skurile Geschichte: Sturmflut in Hamburg, Speicherstadt unter Wasser, total Evakuierung. Bis auf eine Agentur, denn: Echte Männer bleiben natürlich an Board und halten durch! *lach* Was besonders effektiv ist, wenn der Strom abgeschaltet ist und man eh nix arbeiten kann... so, und jetzt geh ich mir das Spektakel mal im Fernsehen anschauen.

Bis bald,
Eure MaryMi :)


Keine Kommentare: