Freitag, 9. November 2007

Einleitung für ein paar neue Einträge....

... die enstehen, weil so viele danach gefragt haben... dank Euch! Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass doch so viele meinen blog lesen und interessiert sind, was so grad passiert, in meinem Leben.

Wobei ich diese Einträge unter ganz anderen Umständen als sonst schreibe, aber jetzt ist einfach die Zeit dafür, ist mein Gefühl. Ein komisches Gefühl, denn ich fühle mich grad völlig unter Drogen. In dieser Form sehr unbekannt für mich. Angefangen hat es damit, dass ich seit einigen Wochen das Gefühl habe, mein Körper verändert sich. Die erste entsprechende konkrete Manifestation war vor ein paar Wochen, dass meine Haut total entgleiste: alte Phänome tauchten auf, nämlich Trockenheit mit gleichzeitigen Unreinheiten. Altes Problem, das ich vor einigen Jahren nur lösen konnte mit einem Hardcore-Medikament. Es trocknet die gesamte Haut aus, löste aber das mittlere Akne Problem, welches ich seit ich ca. 22 Jahre war, mit mir rumschleppte. Welch ein Geschenk! Und alle Nebenwirkungen blieben bei mir aus.
Seit ca. 4 Wochen ist es wieder da, nicht schlimm aber für mich merkbar. Mein Gefühl war, mein Körper verändert sich. Also alles okay. Vor ein paar Tagen meldete sich dann eine uralte Wurzelgeschichte. War auf dem Röntgenbild immer erkennbar seit 12 Jahren, aber ich habs so gelassen, weil die Alternative eine OP beim Kieferchierurgen war, die ich nur in krassester Form kennengelernt hatte: "Ah, Weißheitszahn, da muss ich jetzt gaaanz vorsichtig sein, weil ich könnte einen Nerv treffen, das heißt dann, Sie sind taub" etc etc... Ich mein, wer will das hören, der als Patient da hilflos liegt?? Mir ist damals echt die Hutschnur geplatzt und ich hab ihm einfach erzählt: Sie fangen jetzt sofort an, Ihren Job zu machen, und wenn er in die Hose geht, verklag ich Sie.

Die Wurzelentzündung war also immer da, aber nie als Entzündung spürbar, nur in Stresssituation. Vor ein paar Tagen tauchte sie dann massiv auf. Linke Seite. Na dankeschön! Klare Ansage von meinem Körper: Hey, da gehen grad ein paar megaveränderungen, lass uns mal machen, passt schon. Und dann meldeten sich in den letzten Tagen sämtliche Symptome, die immer so unterschwellig grassierten und ab und zu in den letzten 15 Jahren auftauchten. Heute dann, zum krönenden Abschluss: Eine Art Ischias, nur nicht im Rücken, sondern im Hals Bereich, der sich Richtung Arm bewegt... Das hatte ich bereits einmal in meinem Leben, und es war die einzige Situation, in der ich keinen Ausweg sah, als den Notarzt zu rufen, weil ich mich einfach nicht mehr bewegen konnte.

Na wunderbar, alles auf einmal, immer schön die linke Seite, fühle mich grad wie ein Invalide linksseitig bewegungsunfähig und muss gleichzeitig drüber lachen, was ich mir da wohl kreiert habe: Natürlich eine körperliche Veränderung ;) und die vollständige Genesung *schmunzel* Nichts desto trotz: Das gab mir heute den Rest und so nahm ich, neben meiner energetischen Selbstbehandlung, ein starkes Schmerzmittel zusammen mit einem starken Entspannungsmittel... nach einem wunderbaren Abend mit einer Freundin, bei dem ich schon Wein getrunken hatte... Und jetzt fühl ich mich total ge-druggt.

Also verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler, die ich heute Abend möglicherweise begehe... Als Invalidin unter Drogen ;)

MaryMi :)

Keine Kommentare: