Samstag, 17. November 2007

Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin seit Tagen meistens entweder am Lachen oder Schmunzeln. Und zwischendurch am Denken, angeregt durch ein Forum, in dem ich Mitglied bin. Ich hoffe, es geht möglichst vielen von Euch ebenso, denn glaubt mir: Das Leben ist einfach wunder-voll im Moment! Und verdient unsere (Lebens-)Freude :)

Außerdem weiß ich gar nicht, wohin mit meiner ganzen Energie... die letzten Wochen waren sehr in Ruhe und Stille, ganz wunderbar. So war natürlich auch das Leben drumherum, welches ich mir kreiert hatte. Keine interessanten Veranstaltungen, wenig Treffen mit Freunden (die, "shame on mi", oft durch eben diese anstatt von mir initiert werden), wenig zu arbeiten.

Die Energie drumherum: Viel Geschwindigkeit zu der ich keinen Bezug hatte... vor allem: Viele "Zusammenbrüche" in den verschiedensten Formen... und manchmal so, dass ich rausging und ganz schnell wieder heim, *hurgs* irgenwie strange halt. Seit, hm, vielleicht einer Woche, dreht sich was, ganz gewaltig... und, ja, ich glaube, die Energien driften einfach extrem auseinander.

Irgendwie hat sich, bei mir, alles zum rechten Zeitpunkt zusammengefügt - wie immer. Und seit ein paar Tagen ist es sehr befreiend... Ich habe zum ersten Mal eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke, das bewusste Gefühl, ich muss das ausdrücken. Alles. Und prompt kamen wieder die ersten Veranstaltungen, von der eine zur nächsten führt.

Wenn ich mal meine Energie und Kreationsfähigkeit als Basis nehme, dann gibts die nächsten Wochen in meinem Leben ordentlich Action, jippiih :)

Und nach Nicolausi, werd ich einfach mal nach Schweden fahren, da tut sich auch einiges, Unerwartetes... und jetzt noch mal eben schnell einen Kassensturz machen, damit ich einen Überblick habe ;)

Bis bald,
Eure marymi-im-raumfahreranzug-mit-schriftzug ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine liebe M.,
immer wieder schön zu lesen, wie es Dir geht und was Dich beschäftigt, auch wenn wir uns nur selten sehen... gerade musste ich an Dich denken, denn auch mir passiert eine Geschichte die so verrückt ist, dass man sie eigentlich kaum erzählen kann, weil man (also ich) sonst für verrückt gehalten wird...

Wo fang ich an? Seit nunmehr ca. 6 Wochen getrennt von dem Mann, der mir gut getan hat, sich aber nicht ganz und gar für mich entscheiden mochte bin ich trotzdem glücklich und arbeite. Vor ca. 2 Wochen... Myspace. Der Freund von Freunden, Musiker, den ich trotz meiner und seiner engen Verbundenheit zu diesen Freunden noch nie traf, schreibt mir, dass er neue Songs online gestellt habe. Ich erinnere mich an ein sehr positives Gespräch über ihn mit "unseren" Freunden und besuche seine Seite. Die Songs udn er gefallen mir, ich hinterlasse einen netten Kommentar. Er besucht mich - hinterlässt einen ebensolchen über mich und "meine Arbeit". Das geht zwei-, dreimal so. Dann Sendepause. Nach ein paar Tagen fällt mir das auf, ich sage hallo und frage wie's geht... er antwortet... er antwortet, dass es mir die Schuhe auszieht..
Ganz ehrlich und offen erzählt er mir, was das, was ich schreibe über mich und wie ich wirke auf ihn, bei IHM bewirkt.
Wir schreiben uns weiter und wieder und wieder. Wir beginnen, uns unsere Lieblingssongs zu schicken. Unsere Lieblingsfotos. Wir schreiben uns über uns. Jeder über sich. Dann jeder über "uns"...

Strange.

Heute.

Zwei Wochen später:
Dreihundert Kilometer liegen zwischen uns. Wir sind beide zur Zeit so "gebucht", dass wir uns frühestens in einer Woche wirklich treffen können und doch ist er mir so nah, wie selten jemand zuvor.

Ich bin verliebt in einen Menschen, der noch nie vor mir stand...

Und ich SPÜRE ihn!

Wenn ich ins Bett gehe und die Augen schliesse, dann spüre ich ihn. Wenn ich morgens aufwache ist er DA... und es geht ihm genauso...

Wir spüren uns.

Verrückt?
Vielleicht.

Es wird viel passieren...

Liebe Grüße an Lars.

Alles Liebe
N.D.
(diesmal einfacher, nicht wahr?)

MaryMi hat gesagt…

liebe endée, ich hab angefangen zu lesen und wusste irgendwie, dass Du das bist und musste dann erst ans ende des kommentars gehen um nachzuschen - und da warst Du ;) und ich war schon etwas "geschockt", upps, wie schon wieder auseinander, die beiden!

aber:

ganz herrlich, wunderbar, ich freu mich für Dich! und das Dir! mal so ganz anders, Du expertin, ist das nicht prima? wie schön... ich wünsche Dir eine hm, bezaubernde zeit... und ein ganz spannendes treffen in einer woche! ich bin gespannt, wie es weitergeht...

lass es Dir, lasst es Euch schön gut gehen! ganz liebe grüße, marymi :)