Dienstag, 27. November 2007

Nachricht von eL

Ein sehr intensives Arbeitswochenende liegt hinter mir und zwei meiner Freundinnen und Huskie Lazlo und so war ich froh, Sonntag Abend nach Hause zu kommen, meine Füße hochzulegen und wieder in meiner Energie anzukommen. Noch kurz wollte ich eine andere Freundin treffen, doch es kam anders als geplant ;) Wir quatschten gemütlich in der Küche und dann fragte sie mich, ob ich ein Romé Kartenspiel hätte. Klar doch, ich liebe Spiele!

Meine Freundin kennt zwei Karten-Spiele (Legungen), die innerhalb ihrer Familie weitergereicht wurden, und sie wollte schauen, ob eL tatsächlich in Schweden ist oder vielleicht woanders. Es sind unglaublich schnelle Legungen, nicht zu vergleichen mit Tarot oder Lenormand, es hat mich am ehesten an die Legung der Seherin im letzten Jahr erinnert. Die Informationen kamen so schnell, dass ich Mühe hatte, mitzukommen, geschweige denn, das Spiel vom Blatt her zu verstehen und so konzentrierte ich mich auf die fließende Energie.

Alle eL-Informationen deckten sich mit denen, die ich bereits hatte. Auch klar war, das es sich bei dem "nächsten Mann" um eL handelt. Und er ist näher, als ich dachte... er ist viel unterwegs, im Moment jedoch: In Hamburg! Und wir sind inzwischen über zwei Ecken verbunden! Wir kennen beide einen Mann (und dieser kennt uns), der wieder gut verbunden ist mit zwei weiteren Männern: Einer davon ist ein guter Freund/Bekannter/Geschäftsfreund von eL - der andere ist ein guter Freund/Geschäftsfreund von mir.

Etwas ungünstig ist, dass der "Verbindungs-Mann" anscheinend nicht so erbaut über eine Verbindung von eL und mir ist. Und folglich kein großes Interesse hat, uns aktiv miteinandern bekannt zu machen... Wir haben nicht klar herausfinden können, wer dieser Mann in meinem Umfeld ist. Daneben stellte sich noch heraus, dass eL offenbar im Moment eine Freundin hat, nicht sehr überraschend für mich, weiß ich doch, dass er seine persönliche Entwicklung über seine Beziehungen vorantreibt. Und auch, wenn er "weiß, wer ich bin", sah es in den Karten so aus, als ob er zumindest derzeit nix mit "Neuer Energie und co." zu tun hat. Was mich nicht besonders stört oder beunruhigt, da ich weiß, dass ein Augen-Blick zwischen uns genügt, diesen Raum zu öffnen. Allerdings erzählt mir das auch, dass eL offensichtlich gerade nicht damit rechnet, mir zu begegnen ;)

Also liebe Männerfreunde: "Arbeitet" ein bisschen für mich :) Ich schau derweil, ob ich Dir, lieber "Verbindungsmann", ein wenig Energie schicken kann, die Dir Deinen eigenen Weg "erhellt", Dich mit Dir selbst verbindet, so dass Du weißt, dass Du Dir keine "Sorgen" machen brauchst, wenn Du uns miteinander bekannt machst...

Bis bald,
Eure MaryMi :)

4 Kommentare:

chaoselfe hat gesagt…

wow, das ist ja spannend alles mit dem blog und co :-)

Anonym hat gesagt…

OH M!
Ich schicke Dir auch ein bisschen Energie - und ganz viel Liebe...

Wunder geschehen.

Ich weiss es...

Seit gestern.

"Mein Lars" ist da... ich hab ihn gesehen, getroffen, angefasst, angelacht, geküsst. Und er mich...

Und wir wissen, dass es Liebe ist. Und wir wissen, dass es richtig ist.

Love
ND

MaryMi hat gesagt…

wie schöööön!

ein wundervolles herbstwinterliebeskuscheln Euch!

:)

Anonym hat gesagt…

Aloha liebe Marymi,

Schön, wieder was von 'Lars' zu lesen;-). Kartenlegen schön und gut, aber Du bist auch nicht so ohne mit Deinen Voraussagen, hier bei der Arbeit geht was ab und ja, die Menschen trennen sich und finden zueinander, sehr spannend, was grad abläuft...thanx und einen schönen Tag
( *freufreufreu)