Dienstag, 9. Oktober 2007

love update

Nach meinem letzten intervenieren hält sich eL ziemlich zurück und ist nur selten anwesend... gerade genug, um zu wissen: Er ist noch da :)

Als ich in Mecklenburg Vorpommern unterwegs war, war er einmal kurz und intensiv präsent, zusammen mit dem Gefühl "this land is our land". Wir haben Oktober und nachdem ein Zusammentreffen bisher nicht stattgefunden hat, wird es vielleicht in diesem eigentlich geplanten Monat sein? Ich lege alleine für mich selbst nur noch sehr selten Tarotkarten, die Aussagen untertreffen tatsächlich mein eigenes Wissen darüber, was in meinem Leben passiert und was ich mir so manifestiere... und das alles aus dem Moment heraus passiert scheint jede Legung hinfällig, nachdem ich sie gerade gezogen habe.

Aber ab und an lege ich mit Freundinnen, wenn ich grad Lust am Spiel habe. Das tat ich vor zwei Wochen und letzten Samstag und da gibts eigentlich nur ein Thema, was für mich spannend zu beleuchten ist: 'Was ist denn so mit eL'. Denn da kenne ich derzeit nur meine Seite und mein Weg, nicht aber seinen außer den paar Infos, die ich hab. Und natürlich freue ich mich, wenn er dann auch in den Karten auftaucht ;)

Und das ziemlich eindeutig, obwohl ich in der einen Legung gar nicht konkret nach ihm fragte. Demnach scheint er aktuelles Thema zu sein und gerade in einer Situation, in der er nicht mehr wirklich an mein Auftauchen zu glauben scheint... Während ich weiß, dass wir uns treffen, wann auch immer, wird schon genau dann passen! Bevor wir die zweite Legung in 'Welt' machten, tauchte er Abends (energetisch) auf, nachdem ich ihn darum bat. Es war ein lustiges Treffen, und es ging darum, "wo" wir uns dimensionsmäßig grad aufhalten und seine Wahrnehmung, irgendwo hin-gehen-zu-müssen-um-mich-zu-treffen und meine Wahrnehmung, wenn-wir-beide-jeweils-da-sind-wo-wir-jeweils-sind-treffen-wir-uns. Bei diesen Gesprächen weiß ich immer nicht so genau, was er selbst, so bewusst als Mensch, davon mitbekommt und ich bin super neugierig, wenn er es mir irgendwann erzählt...

Die Karten erzählten jedenfalls, dass er sich gerade aus irgendwelchen Strukturen befreit, im moment nicht so an ein Zusammentreffen glaubt und gleichzeitig vielleicht auch ein bißchen "Angst" davor hat. Gleichzeitig sah das alles schon sehr manifestiert aus, er, ich und wir beide zusammen, und bis dahin werde ich weiter mein Neues Leben genießen :)

Bis bald,
loving marymi :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Mary:-)
ich halte das, was Du erzählst eben nicht für durchgeknallt, weil ich von der Kindheit an ein ähnliches Erlebnis hatte. Als kleines Mädchen hatte ich fortwährende Träume von einem männlichen Kind, was etwas älter war als ich, ich nannte ihn K.:-). Er wuchs auch immer mit mir in meinen Träumen, er hat mir sogar mal die Lungen im Traum herausgenommen, so dass ich nicht mehr atmen konnte. Ich habe mich irgendwann mir Sand bewerfen gerächt:-)Die beste Freundin meiner Mutter war Kinderpsychologin, so war ich jeden Tag bei dieser Frau. Die hat alle möglichen Tests gemacht, hat aber keine besondere Störung gefunden ausser eines Aufmerksamkeitsdefizitssyndroms mit Tagträumen:-). Ich kam dann auf eine Privatschule, wo Kinder den ganzen Tag mit Hardcore- Curriculum beschäftigt werden, damit ich eben lerne, meine Fantasie zu kanalisieren. Aber egal, K. war immer da. Er hat sogar den Aschenbecher verschoben, als ich ihn darum gebeten habe:-) und meine Mutter hatte fast einen Herzinfarkt. Irgendwann hat sie angefangen, selber an sowas zu glauben, man sagt dazu ja auch "folie a deux" und wir ( meine Ma und ich ) haben über Entfernungen hin miteinander kommuniziert und es auch anderen demonstriert, so dass die anderen fast einen Herzinfarkt bekommen haben:-)
Lange Rede, ich wollte nie das Fach studieren, was ich doch getan habe, hab den blöden Test gemacht, weil Ma es so wollte und dachte, toll ich falle bestimmt durch und kann irgendwas anderes machen. Nix da, ich habe in * angefangen zu studieren, habe 2 Jungs kennengelernt und nach einem Jahr waren wir zusammen auf einer Party, wo ein Freund von denen -frisch zurückgekehrt aus den USA, Eltern wohnhaft in **- dazugekommen ist. DAS WAR ER, er hat sich als D vorgestellt. Wir haben uns die ganze Nacht unterhalten, zwischendurch, während ich ihm irgendeine Banalität erzählt habe, habe ich ihm innerlich gesagt, dass ich dringend eine rauchen möchte. Er ist Nichtraucher. Er hat mir zuende zugehört, ist dann zu irgendeiner unbekannten Frau rübergegangen, hat ne Kippe geschnorrt und mir lächelnd gegeben.
Auf die Frage hin, wie er dazu kommt, sagte er nur " das fragst gerade Du?" :)

Wir haben dann etwas nachgeforscht. Seine Mutter und meine Grossmutter stammen aus demselben Land, wir sind unsere Stammbäume durchgegangen. 18** glaube ich war es, dass seine Familie ( damals Herrscher ) Leute aus meiner Familie abgeschlachtet hat. Das allerbeste: Sein zweiter Vorname ist K!!! K und ich haben uns nie wehgetan, wir lieben einander. Er lebt jetzt in der USA, ist verheiratet und hat zwei Kinder, ich bekomme regelmässig Fotos von Ihnen und es ist schön zu wissen, dass es ihn gibt. Er sagte mir damals, er muesse in die USA auswandern, da gäbe es etwas, was er erleben muss. Ich wollte nicht mit, da ich dieses Gefühl damals nicht hatte. Ich habe es mit Hamburg...aber irgendwie hat sich mit ihm ein Kreis geschlossen in Frieden...da gibt es noch einige Details...
also ich glaube an Lars:-)
ana

MaryMi hat gesagt…

toll, was für eine geschichte! danke für Deinen kommentar!

marymi :)

J. L. T. hat gesagt…

Was für eine schöne Geschichte, Ana!

Anonym hat gesagt…

Marymi
ich denke ganz oft an Dich und drücke Dir nach wie vor alle Daumen! Und auch ich halte Dich für alles andere als verrückt ;-)
In Freundschaft
N.D.