Sonntag, 27. Januar 2008

*Blitzlicht 24.012008*

Da ich nun mal heute einen Online Account von 24Stunden in meinem Hotelzimmer in Nürnberg gekauft habe für teure 17 Euro, nutze ich den und schreibe doch noch mal ein bisschen was in meinen Blog... nämlich ein *Blitzlicht*, meine neue kleine Rubrik hier. Gewissermaßen eine kleine Zustandsbeschreibung. Und hier kommt er, der aktuelle Blitzlichtbeitrag:


c:MaryMi

Also im Moment weiß ich eigentlich auch nicht wirklich wie es mir geht... es fühlt sich auf jeden Fall in-sich-hinein-guckend an und ich merke, dass ich nur wenig aufnehmen kann, von dem, was die 'normale Welt' so zu bieten hat.


Seit Anfang Januar passiert nichts und trotzdem so viel; Unglaublich rasant schleichen sich täglich Dutzende Erkenntnisse ein, über mich und mich-im-Zusammenhang-von-Whatever, kleine fast unbemerkte (das Auf-Merken kommt dann Tage später) und größere seit kurzem. Obwohl so rasant so viel, kommt es mir mehr denn je vor, als ob nichts passiert, weil ich "passieren" irgendwie immer an physischer Manifestation festmache.

Die auch stattfindet, auf aberwitzige Weise... heute suche ich zum Beispiel mein Handy, welches sich zwischen Kartons, Styropor, Barbies und Cars, Esstisch und Tepafit verirrt hat. Dummerweise habe ich vorgestern meinen Klingelton verändert und gestern festgestellt, dass diese Klingeln jetzt verdammt leise ist - doof, wenn man sein Handy sucht und es deswegen anruft, um dann dem Klingelton einfach zu folgen. Genau das dachte ich mir, als ich mein Handy anrief um es zu finden. Und erinnerte mich dabei an den nicht-zu-überhörenden alten Klingelton. Ich rief also an und lief durch die Räume, fand es nach zwei Minuten (ich wurde gut geführt ;) und als ich bei ihm war hörte ich es in meinem alten gewohnten Klingelton klingen. Vorsichthalber schaute ich in den Einstellungen nach: Dieser Klingelton war definitiv nicht eingestellt.

Ich gehe gestern Abend in die Sauna, die ich ganz für mich alleine hatte. Bestimmt kennt Ihr diese optische-Täuschungen-Phänomene. Ich schau jedenfalls entspannt liegend an die Decke, an der ca. 10 cm breite Plastik-'Bretter' in weiß-lackierter Holzoptik ihre Bahn ziehen: Sie bewegen sich. Neu ist: Ich kann die Bewegung steuern. Seitwärts, rückwärts, vorwärts, anhalten, wieder 'weiterlaufen'... (vielleicht lags am Moldavit, den ich in meiner Hand hielt, um die Entspannung zu verstärken).


c:MaryMi

Die Leere ist inzwischen zu Nebel geworden, gott sei Dank, endlich mal wieder was 'Festes', und der beginnt gerade an vereinzelten Stellen transparent zu werden. Ich merke, dass ich im Grunde genommen jetzt und seit langem fast genauso lebe, wie ich gerne möchte (Herzlichen Glückwunsch!), nur irgendwie ist mir in den letzten Wochen der Genuss darüber abhanden gekommen... vielleicht, um genau das festzustellen.

Und gerade eben rauscht noch schnell eine Botschaft von eL rein, über eine 'Mittelsfrau', da kann ich wohl gleich mal in den neuen Thread meines derzeitigem Lieblingsforums (nein, keine Paar- und Single-Börse) "Die aktuelle Trennungswelle" reinschauen... Gerade bin ich dabei, "meine" Maldekplanetengeschichte zu erkennen (die ich Euch noch nicht erzählt habe weil keine Zeit, aber das hole ich nach)aktu, schwupps kommt der nächste Hammer, den ich erstmal verdauen muss.

Also angenehm finde ich das alles im Moment überhaupt nicht, muss ich gestehen, und das kommt sehr sehr selten bei mir vor... Aber eines habe ich heute zwischen *HandMusterWareAuspacken*, *GummiebärchenFuttern* und *SortimentsVerwirrungenUndÜberprüfung* (mein aktueller Strukturfimmel lässt grüßen) ganz eindeutig (gibts ein Wort für noch eindeutiger als 'früher schon eindeutig' oder ist grad sowieso alles so neu dass man wieder von vorne anfängt) gefühlt: Die Evolution geht weiter und ist sowieso einzig und allein Sinn meines Daseins. Dafür gibts alle Zeit, die diese Welt hat, ob linear oder multidimensional; Spielt keine Rolle, weil spielt keine Rolle.

Ich gehe also sowieso da längst, ich hätt nur gerne jetzt mal die ganz konkret physische Gewissheit, dass ich mich so, mit diesem Weg, auch finanzieren kann, und natürlich weiß ich, dass das geht, mache ich ja schon seit Jahren, aber es ist so mühsam... und knapp drei Wochen in 'normale Welten' abzutauchen, wie die, in der ich mich aktuell bewege (und die ist schon wirklich toll im Vergleich zu den meisten normalen Arbeitsumgebungen), ist tatsächlich auch nicht das Gelbe vom Ei (welches ich im übrigen sowieso nicht essen kann weil geht mir auf den Magen).

Karen Bishop redet von Storefronts und eigentlich weiß ich immer noch nicht so genau, welche meine jetzt ist, weil ich eigentlich gar keine haben will, vermutlich ;) Seltsam, weil ich seit Jahren nun wirklich viele davon habe. Gerade vor kurzem habe ich mir eine weitere 'gesichert' (als Domain), weil ich das Gefühl hatte, da entsteht irgendwas, was weiß ich aber auch noch nicht, bereite schon mal vor und sicher Dir die Domains. (Nix Neues für mich, da ich sowieso ständig neue Inhalte und Angebote kreiere, entsprechend meiner eigenen Weiterentwicklung.)

So siehts aus... am 27. Janaur 2008 im Leben von MaryEarth :)
Liebe Grüße an Euch,
marymi :)

Keine Kommentare: