Sonntag, 6. Januar 2008

Eine leere Welt?

c:marymi (Anleihe: "Der Stern" von Röhrig)

Seit dem letzten Bericht hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, zu "meinem" neuen Jahr. Wie soll es werden? Was möchte ich tun? Wie und wo gehts weiter?


Ich weiß: Das ich nix weiß. Alles weg. Vor mir eine leere Welt, neben mir über mir unter mir auch. Nur hinter mir, da sind ein paar Erinnerungen... die nach und nach - nee, stimmt nicht, ganz schön schnell eigentlich, verblassen.

Nichts drängt sich auf, das Gefühl hatte ich auch schon ein bisschen im letzten Jahr, jetzt ist es ganz deutlich.
Da sich im Moment noch nichts aufdrängt, machts auch kein Sinn, mir was zu kreieren ;) Und das Feld der Möglichkeiten scheint bei mir noch nicht so angekommen zu sein. Wer weiß, vielleicht werden die Karten auch ganz nur gemischt? Nun, was auch kommt... Ich werds Euch wissen lassen :)

Bis bald,
Eure MaryMi

ps: Danke Janelfe für Deine Collagen - sie haben mich angeregt, selbst wieder ein bisschen kreativ zu werden :)

3 Kommentare:

miss_z hat gesagt…

Hey hallo:)

weisst Du, wie lange andere vor sich hinmeditieren, um diese Leere aka Θ zu erlangen? Du schaffst es auch noch ohne Glatze. O.k. o.k., der Lama ist kein Zenner:-D
Ich habe derweil endlich den TV angeschlossen und versuche still sitzend "Spiderman" anzuschauen. Klappt aber noch nicht optimal; also das Stillsitzen schon, aber nicht das Schauen. Kreation kann aus Fuelle oder Leere entstehen. Das absolut Neue bedingt schon Nirwana. Bin gespannt, wie es sich bei Dir so entwickelt.
Schoenen Abend, bis Morgen:)

MaryMi hat gesagt…

*lach* okayokay, lieber leere als meditierende glatze!

thx, bis später :)

J. L. T. hat gesagt…

Liebe Mary,
ich freue mich über die Inspiration :-)
KussKuss