Donnerstag, 17. Januar 2008

Sorgen

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die sich in letzter Zeit Sorgen um mich gemacht haben!
Nein, brauch Ihr grad nicht :)

Die "Leere" hat so überhaupt gar nix mit Depression zu tun... auch nicht mit Menschen und Dingen persönlich um mich herum. Sie gehört einfach zu meinem Weg, den ich so gehe. Ich kenne sie schon in Teilen, sie ist für mich ein Zwischenstepp.

Auch die Anstrengung, die Ihr vielleicht aus meinen Stockholmberichten mitbekommen habt, ist nicht dramatisch: Diese Art Energie-Anstrengung kenne ich und ich kann sie integrieren.

Und auch die Nebelwand, die der eine oder oder andere vielleicht bemerkt gehört zu mir: Das ist meine Art, mich zurückzuziehen, in meine Welt, um mich von gefühlten Anstrengungen zu erholen. Diese Art gefühlte Distanz hat nix mit Euch zu tun: Sie ist einfach meine Möglichkeit, um mich in mich selbst zurückzuziehen und mal gar nix zu fühlen. Herrlich ist das :)

Also kein Grund zur Sorge - ich weiß zwar grad auch nicht genau, wie es mir geht, aber schlecht ganz bestimmt nicht!

Liebesgrüße an all um-mich-Sorgende,
marymi :)

1 Kommentar:

miss_z hat gesagt…

Allo:) Mary,

viel Spass bei der Arbeit dort...und lass die Puppen tanzen.